- Reaktionen
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, wenn ich zu direkt bin, aber: das hört man. Viel Raumklang, matschiger Sound, manchmal schrill, dann tuts richtig in den Ohren weh. Für mich wäre diese Aufnahme nicht zu gebrauchen. Ich denke, Impulsantworten von tollen Boxen, tollen Mikros und den richtigen Sweet Spots könnten hier Wunder bewirken.Ist ja alles Theorie, hier mal was echtes. Blackstar Output ca 1 Watt, abgenommen mit Shure Beta 58, kein Sweet Spot, einfach davorgestellt, billiges Mischpult, vom Mixen wenig Ahnung, aber....
Konnte mich gerade noch zurückhalten, als mir (auch dank der Diskussion mit Kemper-Besitzern in einem anderen Forum) klar wurde, dass eine sehr gute (!) Software-Sim mit sehr guten (!) Impulsantworten das gleiche kann. Das Profiling selbst interessiert mich eh' nicht.
Was wäre denn für dich eine sehr gute Amp-Simulation die gleiches fertig brächte?
Interessiert mich sehr da auch ich kurz vorm Kauf der KemperKiste stehe, theoretisch![]()