Dumme Frage

D

Dash

Registriert
06.12.05
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
87
Hallo.

Kann mir mal jemand verraten seit welcher Version Logic nur noch für den [g=18]Mac[/g] zu haben ist?!

:|

MfG, Dash
 
:D

Ab version 6.0

Grüße
 
Danke ....

das ja geil .. dann muss ich ja zwangsweise mit CuBase arbeiten. Wollte von Fruity evtl auf Logic umsteigen, da ich mit Logic auch Erfahrungen (vor Jahren) gemacht habe. Aber Geld für nen [g=18]Mac[/g] ist nicht da :(

Oder halt Reason .. etc.


Ich glaub ich hol mir ne MPC :p hehehe
 
Naja, was heißt zwangsweise? Wenn du wirklich umsteigen möchtest würde ich mir die Kohle für neue Cubaseversionen sparen und dann später von dem Ersparten den Umstieg finanzieren. Regelmäßig gibts auch Leute, die ihr Macsystem mit Logic verkaufen wollen. Ist dann zwar nicht immer die aktuellste Version, aber zum Umstieg defintiv ne Überlegung wert, einfach mal bei eBay oder den regionalen (Musiker-)Kleinanzeigenseiten gucken.
 
Da hilft (wie so oft) auch ein Blick bei Ebay. Mit dem Suchwort "Emagic" habe ich auf die Schnelle min.3 Logic Platinum für PC gefunden.
 
"es gibt keine dummen fragen - nur dumme antworten"
*nick*
aber es gibt auch google und ebay, hehe
und es gibt hier ne suchfunktion fürs forum *nick*
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
1
Aufrufe
311
deek
D
scrooge
Antworten
2
Aufrufe
328
scrooge
scrooge
Dimitrirec
Antworten
14
Aufrufe
829
rocking.xmas.man
R
Guido
Antworten
2
Aufrufe
249
Guido
Guido
crytsalball
Antworten
8
Aufrufe
349

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben