Dumme Frage

  • Ersteller tomsound
  • Erstellt am
Ach @tomsound, die Bäpper würde ich dir abnehmen !

:)
 
Da kam doch schon mindestens 1x ein todsicherer Tipp, wie du die Sache angehen solltest:
Fixpreis gemäss deinem Gusto (vgl. auch Post vom Alex weiter oben) mit der Option des Preisvorschlags. Tu's doch einfach.

Vom Rumdiskutieren wird der Preis auch nicht höher oder realistischer.
Hä, wer diskutiert denn hier. Verzeihung wenn ich den Leuten antworte......
Aber dann hamma auch mal was gesagt ;-)
 
Ich zahl auch selbstverständlich den Versand !

:)
 
Der Beobachter bin übrigens ich...viel Glück !

:D


Bin mal gespannt für wieviel es über die Theke geht.
 
Der Beobachter bin übrigens ich...viel Glück !

Danke, mal sehen was da rum kommt, aber alles besser als das Ding verstauben zu lassen.
Tja das mit den "Bäppern" hat sich aber dann leider erledigt!!!
 
Helft mir mal, dass ich nicht dumm sterbe, aber was sind "Bäpper"?
 
Das Rumdiskutieren und der Stress wegen ein paar Kröten, die man eventuell verlieren kann. Einfach für einen guten Preis reinstellen, damit das Teil sofort weg geht. Am nächsten Tag verschicken und jemandem eine Freude machen. Fertig.

Die Arbeit, den bestmöglichen Preis rauszuholen ist zeitaufwendig und ist im Endeffekt teurer auf Arbeitsstunden gerechnet imho. Den Scheiß tu ich mir jedenfalls nicht mehr an.
 
Kommt von pappen im Sinne von Kleben.
 
aber was sind "Bäpper"?

I bäpp des zeig do ond Wand.
I bäpp dor gloi oine.

Bäpp steht für Kleb und bäppen für Kleben. . Hier im schwabe Land, hört man das öfter.

Ich weiß nur nicht wie man auf solche Ableitungen gekommen ist. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben