Information ausblenden

Frage zu W-8 Formular (Audiojungle)

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Invisible, 02.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.057
    1057
    Hallo,
    bietet jemand von euch auch Musik bei Audiojungle an und kann mir bei den Angaben zur Steuer eine Frage beantworten?
    Es geht konkret um das W-8 Formular was die Steuerrate für Verkäufe an US-Bürger regelt.
    Es gibt da eine Zeile die Lautet:

    Explain the additional conditions in the Article the beneficial owner meets to be eligible for the rate of withholding:

    [​IMG]

    Ich hab leider keine Ahnung bzw. verstehe nicht ganz was ich da eintragen soll........
    Muss ich da einfach noch mal schriftlich angeben das ich meinen Wohnsitz in Deutschland habe und mich auch Absatz 12 (1) beziehe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.19
    Invisible, 02.06.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.