düster rock/metal [???]

coma

coma

Registriert
30.03.03
Beiträge
446
Reaktionen
0
Punkte
502
moin moin

hier is das lied

und wenn der link nicht geht:

hier

-
würde mich über euer freedback freuen (wie is der mix?, evtl. verbesserungsvorschläge etc.)

grüße;
[c]
 
Gesang und gitarre gefallen mir total gut, das schlagzeug geht leider total unter. find den rest aber so klasse das mich das garnicht stört !!
geiler Track !!
 
danke für deinen kommentar!
das schlagzeug ist so,weil wir uns gedacht haben, das auf die weise gitarre und stimme mehr in fordergrund rückt. aber werdn und das eh nochmal auf verschiedenen anlagen anhören
 
hätt gern noch nen paar andere meinungen
*liebguck* ;)
 
Ja zack, jetzt mal echt noch nen paar meinungen hier rein, der Track ist echt klasse!!
Manchmal verstehe ich das Forum hier nicht, wenn es darum geht zu läßtern etc.... (ich denk da mal an Trame mit "In Mir"..... oder wie das hieß ) schreiben sich die leute fast kaputt !! und hier ? 70 Hits und 1 Kommentar.........
Das muß besser werden !!!!
 
Na ja ...mmh...finde ich auch gar nit so schlecht, gute idee so insgesamt!

Aber das so wenige drauf geantwortet haben, ja ich könnte mir den Grund denken!

Und zwar hört es sich für mich so an als wenn hier nicht ganz die Wahrheit gesprochen wird!

WARUM...?

Tja...weil ich das VSTi "Slayer" auch kenne...!

Ist aber gut Programmiert...

Also wenn ich mich da vertu...ist ja auch nicht schlimm....aber wenn nicht....dann solltest du das einfach auch direkt schreiben!

Ist doch nicht schlimm....solang es gut gemacht ist!

Ich glaube sogar das "ALLES" im Song Programmiert ist auser die Voc's..."Oder?...

Aber gut gemacht, vorallem Innovativ!!!

Bis dänn

PS:
Geiles Avatar!!! :-D
 
ich find den Song gut, egal ob Programmiert oder nicht. Bringt wirkliche Atmosphäre rüber. :)
 
Hm, finde, dem Sound fehlt es an Biss, hört sich alles ein wenig zu sehr programmiert an. Die Bassdrum ist in den sehr tiefen Bereichen zu laut und wummert beim Einsatz jegliche "Überschaubarkeit" weg. Die Slayer- Grundlinie ist ganz nett, aber nach 5 Minuten schon ziemlich strapaziert, ein Gegenthema würde helfen, ist aber Geschmackssache.

Gruß
Juggernaut
 
jep dadd teil is auser meiner stimme komplett von mitstreiter nos programmiert.
der grund warum ich mit dem slayer erstma nix gesagt habe war, ich wollte wissen ob es überhaubt jemanden auffält. denn ich finde der slayer klingt schon verdammt genial.
(kenn nen gitarist dem isses net aufgefallen+g+)
daher erklären sich evtl. auch die fragezeichen hinter dem metal im thread titel+g+

schön das doch noch paar kommentare gekommen sind:)
 
@juggernaut
der fehlende biss is mir kürzlich auch aufgefallen, als ich den song in ner disco mal über die bochsen getested hab, im vergleich zu anderer mucke. soll heisen mir is aufgefallen das druck fehlt.
werd mal gucken was sich noch machen lässt.
das ich nur pc-speaker hab, macht die sache leider net einfacher :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
492
ToneThirteen
T
T
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wirrr
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben