Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mag zum Beispiel keine Kicks, die erst 1/4, dann 1/8, dann 1/16 usw. gestuttert werden, das is irgendwie so 1990,
Glaub Dubstep liegt mir einfach nicht...
Man denkt man is n stück weiter, und dann hängt man wieder bei der Umsetzung hinterher...
Selbst wenn das gelungen ist, sind die Breaks wieder mist...
Heut morgen fand ich das Projekt ganz okay...
Jetzt finde ich es selbst etwas schrecklich...
Glaub Dubstep liegt mir einfach nicht...
Man denkt man is n stück weiter, und dann hängt man wieder bei der Umsetzung hinterher...
Selbst wenn das gelungen ist, sind die Breaks wieder mist...
Mit Reverb hab ich extrem viel gearbeitet...
Die Drums kp, sind für mich typische Dubstep Drums...
Vll bleibe ich auch erst bei DnB, viel einfacher auch...
Momentan versuch ich mich in Sound Design und Raumverteilung...
klingt irgendwie hochgepitcht, fast so als hättest du das ganze mit nem samplerate-mismatch ausgespielt. würde mich nicht wundern wenn wir hier das ganze zu hoch und zu schnell anhören.
vielleicht täusch ich mich auch, kann man ja einfach überprüfen: was war denn das tempo in BPM beim ersten file hier im thread?
kompositionstechnisch sind eigentlich genau diese Lieder voll für die Tonne, weil sie zumeist 0 Abwechslung bieten
kompositionstechnisch sind eigentlich genau diese Lieder voll für die Tonne:
Nein... Aus der Sicht der Komposition, ist Dubstep ne extreme Meisterleistung (jedenfalls das mir bekannte Step... Aus der Sicht der Technik finde ich da eher keine Worte... Kommt drauf an, extremer hoher Niveau heutzutage...
Vll hast Du nur die falschen Songs bis jetzt zu Ohren gekriegt? Lachen
Beispiele: