Dubstep Track, Feedback?

• Ersteller Ersteller ThePaytree
  • Erstellt am Erstellt am
T

ThePaytree

Reaktionen
8
Hey Leute,

das hier ist ein Track den ich mit Ableton gemacht habe. Würde mich freuen wenn ihr ihn euch anhört und mir Feedback gibt!

&feature=plcp

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, ich finde das Piano am Anfang zu hektisch und die ganze Zeit über zu penetrant im Klang. Und der Teil zischen ca 1:00 und 2:00 ist noch unausgereift. Das ist irgendwie so ein hin und her mit Bass, Piano und Strings. Mir fehlt da ein packender Rhythmus. Und der laute Ton am Ende muss ein Versehen gewesen sein?

Und es Kracht irgendwie noch nicht genug.

Ansonsten ist es halt ok.

Von der Idee ganz interessant, "ruhig" zu beginnen und es dann abgehen zu lassen. Die Intention ist deutlich, von der Umsetzung her finde ich leider auch, dass das ganze zu beliebig klingt. Stimme L0rdVetinari zu. Das ist mehr eine Aneinanderreihung an Effektdingens e.t.c., fehlendes treibende Element. Ab 02:40 sagt mir die Tröte auch garnicht zu. Da würde ich auch den Komplettaufbau nochmal angehen. Das ganze klingt auch nicht schön aus, nicht nur die "Hupe" am Schluß.

okay, danke erstmal fürs feedback :)

das klavier am anfang sollte in richtung serj tankian gehen, daher war es mit absicht so hektisch und penetrant ;) und das die töne ab 2:40 einem nicht zusprechen kann ich verstehen, aber die benutze ich in meinen anderen liedern auch und kommen gut an, ich schätze geschmackssache :) mit dem mittleren teil habt ihr recht, zu beliebig, ich werde es nochmal angehen :) danke für die kritik!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben