dubstep remix feedback? =)

• Ersteller ThePaytree
  • Erstellt am
achja, über soundqualität möchte ich eigentlich nicht viel hören, ich weiß dass ich da noch viel lernen muss :p eher auf die musik an sich :) und das original ist stark empfehlenswert!!

leudeeee

Ich finde es insgesammt eintönig, der Liedsynth nervt gewaltig, vorallem wenn man zuvor E-Gitarren verzerrt und gemischt hat :p
Was man ändern könnte, mmh, das können dir vielleicht andere hier sagen.

Da hockste da wie Prinzessin auf der Erbse und wartest (und wartest und wartest) bis jemand ein Feedback zu deinem Dubstep-Track schreibt.
Würdest du dich gleich mal ein bisschen (proaktiv) revanchieren, sähe die Sache sicherlich schon ganz anders aus. Aber nö, ihr lernt es halt einfach nicht...

Also, der Track geht schon in Ordnung. Sound find ich zwar etwas zu mittig-schneidig, aber alles andere als stümperhaft. Insofern passt es prinzipiell für mich.
Das Arrangement bzw. der melodisch-harmonische Informationsgehalt geht dann aber eher in Richtung Demo-Track für ein Samplepack oder so. Es bleibt halt nix im Ohr hängen, keine besonderen Momente, keine unerwarteten Klangspielereien, keine "Trigger".

Hattest hier schon bessere Sachen gepostet, wenn ich mich recht entsinne...

Ich muss sagen das Orginal gefällt mir sehr gut und das was du daran selbst gemacht hast ist eigentlich auch super aber wie du den Lead Synth ausschlachtest ist schon irgendwie zuviel des guten. Ich würde den zum größten Teil rausnehmen und versuchen noch was neues unter zu bringen.
Bin allerdings auch nur ein Laie ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben