Dubstep mit Helge Schneider

• Ersteller Orboscope
  • Erstellt am
Orboscope

Orboscope

Reaktionen
781
Tadaaa, ein ganz neues Genre :D
Also das ganze ist eigentlich nur ein Witzprojekt mit dem ich einen Freund der HelgeSchneiderFan ist überraschen will. ist auch noch stark in arbeit. Trotzdem möchte ich gern mal wissen wie das bis jetzt so reinkommt. Auf jedenfall müssen da noch mehr Schneidersamples rein.

http://soundcloud.com/halcion-1/schneiderstep

Mehr Helge, (und deutlicher /lauter!), auch wenn ich dessen Gesicht dazu mal sehen möchte.

dubstep und helge in einem - nice! :)

ja, der helge ist zu leise / undeutlich. man tut sich da immer schwer die vocals lauter zu machen weil das gefühlt fatness des instrumentals kostet, aber den tausch muss man hier auf jeden fall machen, sonst sitzt der hörer da mit so ner "ist bestimmt voll gut, leider versteh ich aber nix" emotion, und von der kann man sich dann wahrlich überhaupt nix kaufen :)

Geiles Ding! :)

Hey!

Ist ja ne witzige Idee!

Der Anfang ist ja schon ganz gut geraten aber wenn er Schreit: Es gibt Reis.... ist der Übergang viel zu brutal und den kleinen Helge versteht man ja kaum.

LG

Mucky

Danke Leute :)
Ok ich hab den Helge erst mal lauter gemacht. Guter Tip, das fällt einem selbst, na zumindest mir, nicht unbedingt auf. Das problem ist auch das ich den Helge da durch den denoiser jagen muss weil der immer auf so einer Rassel rumhaut, wenn nicht gerade noch die band spielt, was sich natürlich zusätzlich auf die verständlichkeit auswirkt.

Ja Cool, der richtige Hellgay und Dubstep .
Bau mal noch aus das Ganze, der Hintere Teil gefällt scho ma.

nimm mal nen höhenexpander statt denoiser (z.b. waves c1 gefühlt 8tes preset von oben "noise reduction" oder so). kriegste meistens ähnlich effektives denoising im mixkontext, aber es klingt nicht so nach FFT geschwurbel.

nimm mal nen höhenexpander statt denoiser (z.b. waves c1 gefühlt 8tes preset von oben "noise reduction" oder so). kriegste meistens ähnlich effektives denoising im mixkontext, aber es klingt nicht so nach FFT geschwurbel.

Danke für den Tip. Werd ich mal probieren.