Dubstep from Hell

Reaktionen
748
Hatte mal Lust einen "dunklen" Track zu machen, wenn ihr wollt könnt ihr mir konstruktive Kritik zu meiner (relativ schnell gebastelten) Konzeptversion geben ;)

deleted

Habe es wohl etwas zu laut gemixt, wie ich gerade höre :P

Die Grundidee ist gut aber meiner Meinung nach noch massiv ausbaufähig das Ganze.
Bei den Drums wäre ein weiterer dezenter Hall gut und z.B. bei jeder zweiten Snare viel Hall, irgenwie hört es sich sehr trocken und statisch an, sollte dynamischer werden und die Drums noch etwas dichter.

stimmt den hall hatte ich vergessen

"DE-E-ES-S-ST-STR-RU-U-UC-TI-IO-ON-N"

geil!!!

würd mich interessieren was da alles mit der stimme passiert ist bis die so klingt...wow!!!

allerdings muss ich mich meinen vorredner bzgl der drums anschliessen...dadurch, dass sie so trocken sind (an und für sich klingen sie gut, nur in diesem zusammenhang irgendwie nicht) heben die sich extrem von all dem gewobble und atmos ab --> dadurch entsteht nicht dieser synergetische effekt...aber vllt ist das auch nur mein geschmack...

jedenfalls tolle songidee...

hier nochmal mit ein bissle Hall :)

http://www.box.net/shared/4bm0xi6jfo

wird sicher saugeil wenn ich es mal hinkriege, dass alles wie aus einem Guss klingt

DESTRUCTIONNN ^^
ist übrigens ein sample einer sample CD (glaube Gabber) das von Haus aus schon so fett klingt, dann ist noch der orange vocoder drauf, der die Melodie mitspielt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben