Dubstep,Drum&Bass Track

• Ersteller schinger
  • Erstellt am
wieso wird bei mir soundcloud eigentlich nich eingebunden?

--> bei https ---> das "s" weg machen.

Gut gemacht der Track - für ein Weichei wie mich etwas zu hart :D

Hi,

wirklich gut das Teil, auf Dauer etwas zu abwechslungsarm, aber bis zur Hälfte ca höchst unterhaltsam, evtl. noch ein bissel was am Ende einflechten und fertig ist der Hit :)

Gruss Holgi

Musikalisch ist es einen Hauch zu simpel klingend finde ich. Wäre mir nicht heavy genug.
Das ist sowas wie ein Schaf im Wolfpelz.

Tontechnisch ist mir etwas zu hart/präsent. Ich bin 55 und habe mehre Knalltraumen :) und mir ist es zu präsent.
Von daher glaube ich bist du spektral etwas zu weit im Nerv drin.
Ist wahrscheinlich ein Mixding.

Ich habe mir jetzt gerade noch mal "Amirah" als Anregung für "ein bischen giftig" angehört.

Klar, das ist Kamelle und themenabweichend, aber den emotionalen Inhalt hätte ich halt gerne auch irgendwo im neuen Content gerne erspürt.

Plastiktütengeraschel gibt's zu Hauf ... :)

sehr coole Stimmung.

Genau mein Ding!!

Auf Dauer aber etwas eintönig. Irgendeine Überraschung wär cool.

Aber sonst : :right: Respekt

Ich habe mir jetzt gerade noch mal "Amirah" als Anregung für "ein bischen giftig" angehört.

Klar, das ist Kamelle und themenabweichend, aber den emotionalen Inhalt hätte ich halt gerne auch irgendwo im neuen Content gerne erspürt.

Plastiktütengeraschel gibt's zu Hauf ... :)

Danke für eure comments!
wer oder was ist Amirah?

Schon geil, das Ding.
Für mich nach einer Weile aber auch etwas zu gleichbleibend.
Den Sound finde ich klasse. Hier macht die harte Kompression auch durchaus Sinn.

Das Intro gefällt mir noch nicht ganz so gut - klingt etwas zu durcheinander oder besser gesagt zu unformuliert. Vielleicht noch ein Pad rein oder so? Also nur beim Intro und bei 2:07.

Ansonsten echt gut gemacht!

Beim intro hab ich viel rumprobiert aber irgendwie wollte nichts so recht passen da hab ichs einfach so roh gelassen. Zum mixen mit anderen Songs kann das sogar durchaus Vorteile haben
smil470009513826a.gif

Snare ist lame. Braucht viel mehr punch. Die Mischung ist insgesamt etwas undurchsichtig und dröhnig. Sounds find ich gut.

Sloth! :D

*Hier einsetzen, was die anderen schon gesagt haben*

Im letzen Teil hätte ich jetzt aber wirklich gerne einen Drum&Bass Beat gehabt. Der einem am Ende noch mal so richtig ins Gsicht ballert und zum abspacken bringt.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben