Dub

• Ersteller Ersteller suboptional
  • Erstellt am Erstellt am
S

suboptional

Gesperrter User
Reaktionen
2.218
Culture Dub

edit:

Ok, also laut Micha's Post soll ich noch was dazu schreiben, hätte ich schon gemacht, wenn mir was sinnvolles eingefallen wäre.

[g=94]Feedback[/g] erwünscht - sowieso klar, oder ?

hmm, was noch ?
gemacht mit Reaper und unzähligen Delay/Reverb plugins.

ok, aber:
-lead-synth bitte überdenken. da gäbe es diverse möglichkeiten und fast alle davon wären besser.
-hihats bitte überdenken.

300LittleBirds schrieb:
ok, aber:
-lead-synth bitte überdenken. da gäbe es diverse möglichkeiten und fast alle davon wären besser.
-hihats bitte überdenken.

Danke für's [g=94]Feedback[/g].
Haste nen konkreten Vorschlag für'n Leadsynth (bin da auch noch nicht so zufrieden damit...) ?

hi,

es ist ausgesprochen unhöflich und unerwünscht, einfach kommentarlos links ins feedbackforum zu werfen!
bitte editiere dein posting nach, ansonsten wirds nachher entfernt.

gruß,

micha

Haste nen konkreten Vorschlag für'n Leadsynth (bin da auch noch nicht so zufrieden damit...) ?
also, ich würde das jetztige teil für diese pitch-sachen (fx-mäßig) lassen, fürs intro und wenn das bassthema aufgenommen wird aber auf jeden fall was anderes nehmen... zu viel plastik.
konkreter vorschlag hm schwer zu beschreiben: weniger obertöne? eher flötig? ich kann bei interesse gern mal übers wochenende was dazu ausprobieren.

sehr richtig. kann meinem vorredner nur zustimmen. im prinzip eine echt hübsche idee. aber wirklich alles klingt nach synthie, selbst das "piano?". das ist nicht mein geschmack, ich stehe mehr auf natürliche sachen. mit welchem programm schaffst du? wie wäre es, die lead synth durch bläser zu ersetzen? wie gesagt arrangement gefällt, sound eher weniger.

@ 300littlebirds: machst eigentlich auch reggae? hab schon paar posts von dir in dem zusammenhang gelesen?

grüße wailer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben