DUB - vielleicht auch was für die Reggaefraktion!

  • Ersteller echowave
  • Erstellt am
Hi echowave,

is echt cool! Mir persönlich fehlen noch n bisschen Percussion, n bisschen Bassfleisch unten rum (mal wieder :D ) und natürlich n paar Vocclips. Aber schöne Echos et stuff.

Macht Spass!

Cheers,
Caille
 
Wenigstens EINE Kritik; dachte schon da kommt gar nix mehr. :cry:
@ caillemisikDE:
Was genau meinst du denn mit Bassfleisch? Eigentlich dachte ich mal wieder es sei genug davon drinnen; oder meinst Du, dass der Basslauf etwas prägnanter und weniger "mulmig" sein sollte?

greetz
 
Also mir gefällt der Song sehr gut... ich finde es aber auch schwer zu beurteilen. Hab auch grad keine großen Boxen da... die FX-Sounds kommen aber schon mal sehr geil!
 
Also gut, ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen :D

+ Delay's
+ Soundauswahl
+ Drums prinzipiell schön programmiert
| Die Melodien müssten besser "herausgearbeitet" werden
| Für Dub sind mir zuwenig "Mischspielereien" drinne (also das einfach mal der komplette
Bassbereich mit nem LowCut gefiltert wird oder sowas)
| Hmm, ja die Abwechslung (ein paar "Seelasiee"-Vocal-Einwürfe oder was in der Art würd toll passen)
| Irgendein echtes Instrument (Gitarre, Harmonica, [g=83]Percussions[/g]) würd dem ganzen auch noch ne extra Dimension geben
- Bassfundament (ist halt ein wenig zu schwach, auch BD kickt nich so recht...)

Hab das ganze grade unter Küchenkräuter-Einfluss angehört, deshalb ist die Kritik mit Vorsicht zu geniessen :)


irie ites


EDIT : oh, seh grad das caille* ungefähr das ähnliche geschrieben hat :D

lebasti
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben