DUB - vielleicht auch was für die Reggaefraktion!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von echowave, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
  2. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    PUSH :D
     
  3. caillemusikDE

    caillemusikDE

    Registriert seit:
    27.10.05
    Punkte:
    145
    145
    Hi echowave,

    is echt cool! Mir persönlich fehlen noch n bisschen Percussion, n bisschen Bassfleisch unten rum (mal wieder :D ) und natürlich n paar Vocclips. Aber schöne Echos et stuff.

    Macht Spass!

    Cheers,
    Caille
     
  4. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    Wenigstens EINE Kritik; dachte schon da kommt gar nix mehr. :cry:
    @ caillemisikDE:
    Was genau meinst du denn mit Bassfleisch? Eigentlich dachte ich mal wieder es sei genug davon drinnen; oder meinst Du, dass der Basslauf etwas prägnanter und weniger "mulmig" sein sollte?

    greetz
     
  5. MitschBitch

    MitschBitch

    Registriert seit:
    19.01.06
    Punkte:
    122
    122
    Also mir gefällt der Song sehr gut... ich finde es aber auch schwer zu beurteilen. Hab auch grad keine großen Boxen da... die FX-Sounds kommen aber schon mal sehr geil!
     
  6. lebasti

    lebasti

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    1.509
    1509
    Also gut, ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen :D

    + Delay's
    + Soundauswahl
    + Drums prinzipiell schön programmiert
    | Die Melodien müssten besser "herausgearbeitet" werden
    | Für Dub sind mir zuwenig "Mischspielereien" drinne (also das einfach mal der komplette
    Bassbereich mit nem LowCut gefiltert wird oder sowas)
    | Hmm, ja die Abwechslung (ein paar "Seelasiee"-Vocal-Einwürfe oder was in der Art würd toll passen)
    | Irgendein echtes Instrument (Gitarre, Harmonica, Percussions) würd dem ganzen auch noch ne extra Dimension geben
    - Bassfundament (ist halt ein wenig zu schwach, auch BD kickt nich so recht...)

    Hab das ganze grade unter Küchenkräuter-Einfluss angehört, deshalb ist die Kritik mit Vorsicht zu geniessen :)


    irie ites


    EDIT : oh, seh grad das caille* ungefähr das ähnliche geschrieben hat :D

    lebasti
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.