[DualCore] Ist XP Home die Ursache?

Jaja, hab ja ASIO4ALL schon installiert und ist echt Monster - hab gleich mal noch ein paar Spuren dazugeballert und der macht jetzt alles locker mit *grien
Wieso kann Cubase das nicht von alleine?
 
Such die Ursache für Dein Problem nicht bei Cubase sondern bei Deinem onboard Sound;)
 
Hi,


Asio4all!!!! Immer wenn Onboard Soundkarte!!! (Naja Fast immer)

Auch ne Lösung: geht aber nur wenn du [g=32]MIDI[/g] Spuren für VSTs mit dem Keyboard aufnimmst. Zum Aufnehmen auf ne Kurze [g=5]Latenz[/g] stellen, damit du syncron spielen kannst. Mit dem Knacken kann man Leben, wenns nur um [g=32]Midi[/g] geht. Dann zum Abspielen /mischen wieder auf "Knackfrei" stellen.
Auch ne Lösung: Externes Interface:)

Benni.
 
Naja, eigentlich wollte ich die Schuld ja Windows in die Schuhe schieben *hehe
 
InnerNoize schrieb:
Such die Ursache für Dein Problem nicht bei Cubase sondern bei Deinem onboard Sound;)

Schön ausgedrückt:) :D :)


Benni.
 
Auch ne Lösung: Externes Interface

Kommt schon noch, wie gesagt das will ich dann auch mit meinem Laptop nutzen um Effekte in Live-DJ-Sets einzubaun. Aber der X2 war nicht gerade billig, Vinyl will auch gekauft werden und bei mir heckt ja net der Ochs'....eins nach dem anderen also.

Aber da ich bislang Musik mit einem Pentium III @ 900MHz gemacht habe, stehen mir jetzt schon ganz andere Dimensionen offen ;)
 
fmo schrieb:
Doch Xmode konnte ihn nicht mehr hören ...


Häh?


@xmode: Immer mit der Ruhe, setzt dich erstmal mit dem ausseinander was du hast....:)


Benni.
 
ForeverAutumn schrieb:
fmo schrieb:
Doch Xmode konnte ihn nicht mehr hören ...


Häh?


@xmode: Immer mit der Ruhe, setzt dich erstmal mit dem ausseinander was du hast....:)


Benni.
Eine Anspielung auf die hartnäckige Weigerung des threadstellers, Auskünfte zur verwendeten Soundkarte zu erteilen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
echowave
Antworten
34
Aufrufe
1K
Wennto
Wennto
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben