Du isst Fleisch

• Ersteller peanutwarrior
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Leid der industriellen Tierzucht ist dermassen immens, dass es wahrscheinlich nicht mehr wirklich drauf ankommt, ob man die Kehle durchgeschnitten bekommt oder via Bolzenschuss erledigt wird.
Wenn ich selbst im Todestrakt sitzen würde und auf meine Hinrichtung warte, wäre es mir ganz recht, wenn diese schnell und relativ schmerzfrei von statten geht, anstatt langsam und qualvoll, egal wie beschissen mein Leben auch gewesen sein mag.
Betrifft auch den "normalen" Tod, der uns irgendwann alle erwartet, denn der soll doch nach Möglichkeit auch keine Qual bedeuten. Daher denke ich, dass es auch sinnvoll ist, wenn man Tiere vor der Tötung betäubt und diese nicht bei vollem Bewusstsein länger dabei leiden müssen, wie es ja nun mal bei der Schächtung der Fall ist.

Beim " Schalke Chef " im Betrieb werden pro Tag
ca. 50 000 Schweine geschlachtet...
Unter jungen Menschen ist ein Zuwachs an Vegetariern zu verzeichnen.
Ältere haben verständlicherweise Probleme, sich noch zu
verändern. Leider.
Informationen über all die negativen Begleiterscheinungen des
Fleischkonsums gibt es genug.
Ich esse seit 30 Jahren kein Fleisch und keinen Fisch.
Außerdem konsumiere ich nichts von Firmen wie Nestle, Coca Cola etc.

Lobenswerter Rap - der Beat wirkt noch planlos, insbesondere die haltlose Melodie. Da geht (hoffentlich) noch viel mehr :)

Das halte ich für unterstützenswert, diese Veganismus Religion hingegen nicht.
In meiner Familie gibt's Anhänger davon. Je mehr ich mich informiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen:
Sie haben recht. Und zwar in allem.

Der Anteil an artgerechter Haltung ist verschwindend gering. Die Perversion fängt auch nicht mit der Haltung an, sondern dass auf der Welt die schiere Zahl von 1 Milliarde vom Mensch für seinen "Genuss" gezüchtete Kühe überhaupt anwesend sind, die sonst nicht da wären und auch nicht da sein müssen.

[ bla, bla, bla, ... wie es ja nun mal bei der Schächtung der Fall ist.
dein komisches schächtungsargument les ich nun zum diversesten male hier.... was ist denn wohl so deine mission? doppelaccount oder einfach mal nur versuchen subtil zu trollen?? :)

Nur kurz zur Klarstellung.

Dies ist hier ein Forum das der Musikproduktion, der Komposition und meinetwegen der Textdichtung etc. gewidmet ist.

Ex Nutzungsbedingungen:

"1. Thema der Beiträge
  • Thema dieser Webseite ist alles, was zum Thema "Homerecording und Musikproduzieren" gehört. Meinungen oder Beiträge, die "Off Topic" (außerhalb des Themas) sind, sollten via PM (Personal Mail) übermittelt werden, da sonst alle Teilnehmer diese Beiträge mitlesen, obwohl diese für die Allgemeinheit uninteressant sind. "
Es wird kein "Unterforum" für Politik und/oder Religion geben.
Ebenso wie es in einem Forum für "vegane Kosmetik" kein Unterforum für digitale Interfaces geben wird...

Der Thread wurde schon mit einem Offtopicwillen erstellt.
Da ändert auch das nachfolgende einnebeln nichts.

Wie sich dieser Mißbrauch auswirkt, kann man im Threadverlauf gut, auch nur im Überflug, gut erkennen.

Aus diesem Grund schliesse ich den Thread jetzt.

Das Werk kann ja gerne weiterhin gehört und verdaut werden.

LM18 für recording.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben