RockIngenieur
PlugIn-Fetischist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch daran kann ich noch arbeiten. Ich wollte nur erst mal auf Artname eingehen, weil seine Idee mit dem Kontrast mir gefallen hat.Dein erster Text - mit leichten Änderungen im Refrain (egal welche) - ist da musikalisch viieeeel inspirierender...
Gerne. Und danke für die Idee.lg und danke für dein Vertrauen.![]()
Auch daran kann ich noch arbeiten. Ich wollte nur erst mal auf Artname eingehen, weil seine Idee mit dem Kontrast mir gefallen hat.Dein erster Text - mit leichten Änderungen im Refrain (egal welche) - ist da musikalisch viieeeel inspirierender...![]()
Auch daran kann ich noch arbeiten. Ich wollte nur erst mal auf Artname eingehen, weil seine Idee mit dem Kontrast mir gefallen hat.Dein erster Text - mit leichten Änderungen im Refrain (egal welche) - ist da musikalisch viieeeel inspirierender...![]()
Das ist natürlich auch ein schöner Text; aber irgendwie bin ich hier als Musiker mit der Idee "moderner Schlager" raus...
Dein erster Text - mit leichten Änderungen im Refrain (egal welche) - ist da musikalisch viieeeel inspirierender...
Freu mich schon auf die Vertonung von RockI.![]()
Ja, aber dann kommt noch eine Komponente dazu. Ich glaube, meine Hörer/Leser wären dann endgültig überfordert.Vielleicht versucht die Fremde auch nur, durch eigene Lügen das LI aus der Beziehung zu drängen und diese in Frage zu stellen...
Lieber Artname, die Stelle versteh ich überhaupt nicht. Wieso für ihn? Sie ist gerade dabei, ihre Verletzungen zu registrieren, die er ihr zugefügt hat.Heut trag ich weiß - und irgendwann
mein schönstes Frühlingskleid für dich

Ja, aber dann kommt noch eine Komponente dazu. Ich glaube, meine Hörer/Leser wären dann endgültig überfordert.Vielleicht versucht die Fremde auch nur, durch eigene Lügen das LI aus der Beziehung zu drängen und diese in Frage zu stellen...![]()
Danke, aber ich meinte die Hörer des Liedes, nicht das LI.Du bist überfordert und weißt z.T. nicht, was Du glauben sollst... insofern: gut beschrieben

Danke, aber ich meinte die Hörer des Liedes, nicht das LI.Du bist überfordert und weißt z.T. nicht, was Du glauben sollst... insofern: gut beschriebenMal sehen, vielleicht fällt mir noch ein wirklich guter Refrain ein. Du hast mich nie betrogen, so glaubte ich bisher. Und dann kommt so ein Anruf und nun fühl ich mich leer... Hm!
![]()
Auf jeden Fall.da geht noch was
Lieber Artname, die Stelle versteh ich überhaupt nicht. Wieso für ihn? Sie ist gerade dabei, ihre Verletzungen zu registrieren, die er ihr zugefügt hat.![]()
# Das ist sowas wie der Stolz der Seeräuberjenny (Dreigroschenoper) ... 
Da bin ich überfordert. Ich kenne von der Seeräuberjenny nur das "Schiff mit acht Segeln und 50 Kanonen".Ich spiele für mein Leben gern über 2 bis drei Bande...
Ja, ich weiß. Hab vor längerer Zeit Olivia Delaurè an der Operette mit dem Lied gehört.Na, dann hör doch noch mal bei Gelegenheit das "Schiff mit acht Segeln" ( Lied der Seeräuberjenny) - Sie tröstet sich mit blutigen Rachegedanken über ihren traurigen Alltag.