H
Haha
- Reaktionen
- 120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reizt mich schon. Grad gelandet in Palma....Allen kann man sowieso nicht gerecht werden. Der Komponist schrieb mir damals, es wäre besser, wenn ich NICHT so direkt wäre und den Abbruch nur andeute. Artname wollte genau das Gegenteil, was mir auch besser liegt, ich erzähle gern direkt. Dann kamen noch deine Hinweise (Haha), die es auch zu berücksichtigen galt. Nun, mal sehen, wie weit wir kommen, Knutbert wollte sich ja nach dem ersten Song (Sein Schein) an den anderen Texten versuchen. Bin schon gespannt. Oder, falls du nach dem Urlaub Lust hast... LG T.

)DAS kann ich mühelos nach voll ziehen. Warum soll sie sich seine Argumente stundenlang anhören? Sie spürt, daß ihre Interessen mit Worten weg gepustet werden sollen. Normalerweise müßte sie nun über Trennung nachdenken. Oder wenigstens darüber, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann. Denn da ist ja noch die Entscheidung, für oder wider das Kind!!! Ist sie schon so unabhängig, die Entscheidung zu treffen?Ich hör schon gar nicht mehr hin,
Lächeln Danke für die Inspiration....