Du bist Asozial ( HIPHOP )

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Reaktionen
199
Ich finde die Jugend von Heute wird zu Unrecht als Doof Abgestempelt.
Hir mein Song dazu

Titel: Teenager in Deutschland

Sagt auch mal eure Meinung dazu

DrunkenDunken schrieb:
Hir mein Song dazu

hahahaha, wie geil :D
sorry, aber ich musste gerade sowas von lachen :D

Wummst ganz gut. aber die [g=149]snare[/g] gefällt mir net so.

Die Reime sind meist echt gut gefunden.
Ansicht geht der Text vom Sinn her auch gut klar.

Gruß Marcel

lachen ist schon mal konstruktiv ;-)

danke jungs

DrunkenDunken schrieb:
Hir mein Song dazu

Quod erat demonstrantum.

cooler track :) text ist hammer!

"quod erat demonstrandum" müsste das heissen... btw. mal wieder ein super kommentar von dir ;)

war glatt einer deiner 2075 punkte wert oder? :)

find den beat vom mix her nicht so gut, die [g=149]snare[/g] stört etwas, klingt etwas überkomprimiert (probier mal n attack von 8ms oder so, dann müsste es mehr schnallen). hör zum vergleich ein raplied an, das von der atmosphäre oder instrumenten her ähnlich ist, so wirds dann sicher besser.
is zwar nicht meine richtung, aber den text find ich nicht so schlecht, refrain is total geil ;) nur da müsste im beat einfach mehr passieren...

peace

yo cleveland danke für den tip.
[g=149]snare[/g] hat auch mir n bissel zu denken gegeben
und morgen kommt n freund der geige auf den refrain spielt
dann lade ich nco mal ne fertige version hoch

Cleveland schrieb:
"quod erat demonstrandum" müsste das heissen... btw. mal wieder ein super kommentar von dir.

Auf jeden Fall ein Treffender!

Mein Latein ist zwar schon ne Weile her aber da steht´s auch so.

Judith (ich will ja hier keine Punkte verschwenden!): und wenn die Attack in Richtung 30ms geht knallt´s auch besser.

Viel zu lachen gibt es da eigentlich nicht. Die Jugend ist nicht verblödet. Ich zum Beispiel bin 20 Jahre alt, zähle mich also auch noch gern zu den Jugendlichen. Nach dem Fachabi hab ich erstmal ein Jahr Pause gemacht und rumgejobbt. Jetzt befinde ich kurz vor dem zweiten Jahr meiner Ausbildung. Ach ja: es ist kein Protzen, wenn es die Wahrheit ist. :D
Nebenbei habe ich noch Zeit für Musik und Hobbies.

Der Jugendliche gilt als Respekt-/Perspektivlos und Dumm wie Stroh. Und dass auch nur weil er von den Medien zu einem solchen Nichtsnutz gemacht wird. Im Fernsehen ist es halt unterhaltsamer zu sehen, wie sich andere die Fresse polieren (Boxen), als so etwas Schnödes wie eine lehrreiche Sendung. Natürlich bringen Tatsachenberichte über die Dummheit der Jugendlichen(ich sag nur PISA) mehr Quote als die Abschlussfeiern diverser Schulen oder Unis in Deutschland.

Btw in unserer Schule wurden auch nur die Dummen bis durchschnittlich mit Intelligenz gesegneten Schülern für diverse Studien befragt, was hier aber nicht hingehört.

Ich finde, der Threadurheber hat schon Recht, wenn er sagt, dass Jugendliche zu Unrecht für doof abgestempelt werden. Darüber zu lachen, zeigt im Grunde nur wie ignorrant manche Leute sein können.

Edit: ach ja, den mix kann ich jetzt nicht hören, werd später dann vllt meinen Senf dazugeben können

Edit2:wer noch meint jugendliche seien verblödet, der sollte endlich mal den Fernseher ausschalten und ins wahre Leben surfen

Hir mein Song dazu

Aha...hab gut gelacht. Cleve dass kannst du nicht enst meinen, dass mit dem Refrain. Das sind Welten zwischen dir und..egal.

Die verwendete Sprache sagt viel über die Songwriter aus.
Man kann sicher nicht sagen dumm weil er nur Grundlegende Sprachkenntnisse hat aber sicher gehört man nicht zu den gut gebildeten Jugendlichen wenn solch ein Text rauskommt. Und ob der Beat gut ist weiß ich nicht ich will nicht lügen und hab hier schon ne Menge Tracks gehört die bessere Beats und Stimmen hatten, alleine schon weil die Aufnahme nicht sauber ist. Aber vielleicht liegt dass auch nur daran dass nicht Hip Hopper auf solche Threads garnicht mehr antworten. Es sind echt Welten zwischen meiner Musik und solcher aber ich frag mich warum Songs veröffentlichen werden deren Text Inhalt an einem Tag zusammen geschrieben wurde. Es kommt mir vor wie gesprochen dann noch bissel geändert, kurz Beat gemacht und aufgenommen.

Wenn ich meiner Freundin nen Song schreibe dann singe ich ihr live ohne viel nachzudenken was ich denke. Un da kommen Wörter und Phrasen drinne vor dir weitaus mehr Wortwitz inne haben.

Echt schade...aber jedem seine Musik. 8)

gruß

Tja, soviel sollte vom Latein doch noch hängenbleiben...Aber wer "das" und "dass" nicht auseinanderhalten kann, der kann auch schwerlich das "d" vom "t" trennen...

@Langfingerli: Du bist so ein Gott!!!

jo, stell das nochmal rein, wennst fertig is, aber bastel noch am mix!
ich find dass der refrain lustig umgesetzt ist, das war schon ernst gemeint...

was hat latein damit zum thema beizutragen?
na ja du wirst es wissen.

jedenfalls ist das so dass, die jugend halt keine andere wahl hat als zu provozieren um auf sich aufmerksam zu machen. und so sind viele vorurteile entstanden. und es wurde viel veralgemeinert. und die jugend hat an diesen vorurteilen echt zu knabbern sei es bei der jobsuche, in ihren aussagen oder im kampf um ihren platz in der gesellschaft.

hehehe(zum Text+Lied), Gefällt mir!

koenig.gif

latein??ich weiß nicht, wass du meinsst das mit dem ss isst ein ssparachfehler. ihr zwei trolls.

an hans peter ich kann ja auch mal einen text für deine freundin schreiben ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben