@eLectroherd
Ich habe noch nicht bemerkt dass die Jugend als dumm abgestempelt wird. Das liegt doch immer am persöhnlichen Eindruck und wenn man der Politik glauben will dann ist man doch eh nicht besonder weit.
Die Politik sagt seit 1945 immer ihr Deutschen seid weniger Wert als alle anderen.
Die Politik fördert Solarzellen in China einem Land dass nicht allzu wenig Geld hat damit dort die Produktion angekurbelt wird um später die Solarzelle aus China kaufen zu können und Deutsche Firmen im Osten wieder dich machen können (5 Millionen).
u.s.w. (klingt alles komisch aber es ist überall das gleiche, wir werden für doof verkauft)
Ich glaube es gibt mehr Anti Deutsche als Nazis, stellt sich jetzt die Frage wer schlimmer ist. Beide, aber die einen werden akzeptiert und die anderen nicht. Jeder Mensch ist gleich, hab ich mal gehört.
@drunken
Ich habe nicht gespottet ich habe nur gefragt warum dein Text so garnicht die deutsche Sprache nutzen möchte. Der Sprachstyle ist angeleht an einer Aggro Schiene (ich kenne nur wenige die so reden). Und ich habe keine Ahnung von Musik bzw. ich bilde mich erst ich will mich auch nicht profilieren. Ich weise dich nur darauf hin, wenn man sich einem Thema annimmt dann erwarte ich einfach großes. Vielleicht könntest du dass auch ohne weiteres. Vielleicht spielst du ja auch wirklich ein Instrument oder so.
Welches Klitschee? Das der Immigrant der vor ihr steht und seinen völlig dummen Text hinsabelt bei ihr nicht ankommt? Wer sich nicht benehmen kann, blödsinnige Texte verfasst und rumläuft und alte Leute ärgern muss, denn Boden vollspuckt und bestimmte Tugenden nicht beachtet der ist auch dumm. In dem Sinne. Und mein Ratschlag ist mach doch auch höher gegriffene Texte dann kannste auch sagen du bist nicht dumm oder? Ich habe dir Ratschläge gegeben. Und ich bin raus...
gruß