Du bist Asozial ( HIPHOP )

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
Sorry drunken die macht sich immer über Hip Hopper lustig und lacht sich immer auf offener Straße darüber kaputt wenn jemand mit seinem Rap irgendwo langläuft. Und ich habs ihr gerade gezeigt, hat sie sich angehört. Sie meint das hat kein Niveau.

Was sagt eigentlich deine Freundin dazu? Das du für eine andere nen Song schreiben willst? :p Soviel zum benehmen.

gruß

btw es gibt solche leute, die ähnliche vorurteile nicht gegenüber jugendlichen sondern gegenüber ausländern haben.
diese leute nennt man auch neonazis.

ich bin teil der deutschen jugend und fühle mich daher zu unrecht als Dumm abgesptempelt. Ich vertrete ja nur meinen standpunkt und beherrsche auch sehr wohl die rechtschreibung.
Nicht wie ältere Generationen, die sich oftmals beschweren, wenn eine neue rechtschreibreform durchgesetzt wird. mit eurer weisheit solltet ihr eigentlich darüber stehen und keine fehler suchen um vllt soagr zu provozieren.

tja hanspeter deine freundin bestätigt das von mir kritisierte klische. somit ist der texst der hir vorliegt in gesisser art ja schon für sie. ich halte dich für einen ignoranten arsch der sich hir profilieren muss, weil er einbisschen mehr ahnung hat von musik. anstatt menschen die aus wahrscheinlich dem gleichen grund wie du (liebe zur musik), komponieren und texten. ratschläge zu geben. ich weiss nicht warum du es nötig hast zu spotten anstatt konversation in einer konstruktiven kritik zu suchen.

@eLectroherd

Ich habe noch nicht bemerkt dass die Jugend als dumm abgestempelt wird. Das liegt doch immer am persöhnlichen Eindruck und wenn man der Politik glauben will dann ist man doch eh nicht besonder weit.

Die Politik sagt seit 1945 immer ihr Deutschen seid weniger Wert als alle anderen.

Die Politik fördert Solarzellen in China einem Land dass nicht allzu wenig Geld hat damit dort die Produktion angekurbelt wird um später die Solarzelle aus China kaufen zu können und Deutsche Firmen im Osten wieder dich machen können (5 Millionen).

u.s.w. (klingt alles komisch aber es ist überall das gleiche, wir werden für doof verkauft)

Ich glaube es gibt mehr Anti Deutsche als Nazis, stellt sich jetzt die Frage wer schlimmer ist. Beide, aber die einen werden akzeptiert und die anderen nicht. Jeder Mensch ist gleich, hab ich mal gehört.

@drunken
Ich habe nicht gespottet ich habe nur gefragt warum dein Text so garnicht die deutsche Sprache nutzen möchte. Der Sprachstyle ist angeleht an einer Aggro Schiene (ich kenne nur wenige die so reden). Und ich habe keine Ahnung von Musik bzw. ich bilde mich erst ich will mich auch nicht profilieren. Ich weise dich nur darauf hin, wenn man sich einem Thema annimmt dann erwarte ich einfach großes. Vielleicht könntest du dass auch ohne weiteres. Vielleicht spielst du ja auch wirklich ein Instrument oder so.
Welches Klitschee? Das der Immigrant der vor ihr steht und seinen völlig dummen Text hinsabelt bei ihr nicht ankommt? Wer sich nicht benehmen kann, blödsinnige Texte verfasst und rumläuft und alte Leute ärgern muss, denn Boden vollspuckt und bestimmte Tugenden nicht beachtet der ist auch dumm. In dem Sinne. Und mein Ratschlag ist mach doch auch höher gegriffene Texte dann kannste auch sagen du bist nicht dumm oder? Ich habe dir Ratschläge gegeben. Und ich bin raus...

:roll: :roll:
gruß

antideutsch und nazihaftes auftreten ist für mich dasselbe. egal ob sich deutscher, japaner, moslem ,jude, palestinänser gegenseitig hassen. es sind in jedem fall nazis

@eLectroherd WORD

Ich habe noch nicht bemerkt dass die Jugend als dumm abgestempelt wird.

es geht eben genau um dieses thema bei diesem thread/wohl auch in diesem lied.
genau darüber worüber manche sich hier lustig machen

Der Ref. ist wirklich nicht schlecht, klingt noch ein bißchen Beta.
[g=149]Snare[/g] ist schon ein bißchen tot :) dafür gefällt mir die Frauen-Stimme im Background super. Investier noch bißchen Feintuning und das Ding passt schon.

P.S. Wolfgang ganz peinliche Vorstellung, wenn man deine Comments in "Communityzählung" dazu liest. Dachte du verträgst es wenn dich jemand korrigiert. Aber gut bist ja anscheinend wieder zugedröhnt.

Egal weiter hier im Fred, das Lied hat es nicht verdient runtergemacht zu werden. Finde es gut wenn jemand versucht etwas zu reflektieren, wenns einen zum nachdenken anregt hat es sich doch schon gelohnt. Für diejenigen die sich durch den Track angesprochen fühlen sollen passt der Text.

Gruß
Chris

Ok da muss ich Rondo recht geben also der letzte Satz =word !!!
gruß

So mein kleines comment:
Mixtechnisch solltest du auf die tipps vom Cleveland hören!

Die Strophen sind eigen und sehr cool,
aber der refrain ist imo n bissl g*y und weniger lustig.

Peacen

Wolfgang schrieb: Quod erat demonstrantum.

Finde ich blöd, sich mit einer möglichen intellektuellen Überlegenheit wichtig zu machen.

Zumal auch die Person nicht stimmt.

("was zu zeigen/beweisen war" und nicht "was Du hiermit gezeigt/ bewiesen hast" )

Ulrich

Auf jedenfall muss ich feststellen das die heutige Jugend zum Teil noch doofer ist als sie vorgibt nicht zu sein.

Ein paar von euch haben es ja in diesem Olaf zur genuege getan!

Und doof sein hat nichts mit Intelligenz zu tun.

hi,

ich denke mal in diesem Forum tummeln sich einige Leute die über 30 sind und vielleicht selbst schon "Jugendliche" Kinder haben.
Tja und genau diese Generation regt sich eigentlich doch am meisten über die "JUNGEN" auf oder?
Ich bin auch über 30 und habe mich bewußt gegen eigene Kinder entschieden, denn diese Gesellschaft ist nunmal selbst verantwortlich für ihre Nachkommen
und ich persönlich kann nicht garantieren, daß nicht auch meine Kinder irgendwann "DUMM" da stehen und keine Perspektive haben werden.

Das Lied finde ich übrigens sehr witzig ;o))

Ach ja, sich aufregen kann jeder, aber selbst was dran ändern kann oder will scheinbar irgendwie keiner, thats life.......

Gruß Phil

Ich stehe ja eigentlich nicht auf Hip Hop, aber irgendwie bin ich Drunken-Dunken-Fan .. ich glaube, es liegt am legendären Pimpdaddy-Video .. seitdem bin ich angefixt .. :D

LG

Nihil

Hi,

hab den Song gehört und kann verstehen das man so textet. Ist nicht meine Baustelle aber die Wut und Botschaft kommt an bei mir.

Mix/Sound ist Vehikel, somit sage ich nix dazu.

ABER:::

Die vermeintliche Hoffnungslosigkeit der Jugend, ihre Perspektivlosigkeit etc pp sind zu einem Grossteil hausgemacht.

Die Wirtschaft sucht Fachkräfte und die Kids hängen gelangweilt in den Schulen ab...(alles Kacke bringt sowieso nix)

Das Ausland sucht händeringend gut ausgebildete Facharbeiter doch die Jugend "spielt" Ghetto auf dem Lande und denkt nicht daran Hotel Mama zu verlassen.

Die "Ghettokultur" HipHop im gutbürgerlichen Deutschland musste sich anders/neu definieren aus Mangel an genügend echten GhettoVorstädten und den dort wachsenden Spannungen.

Nun ist ein Grossteil der Kids hauptsächlich damit beschäftigt angepisst zu sein, auch wenn es eigentlich keine Gründe für die permanente Hassmütze gibt.

Vor 20 Jahren gab es das alles auch schon, die Gruftis/Punks waren stets zu Tode betrübt und die Protestbewegung toppte jeden Ostermarsch vom Vorjahr..

The same Procedure as every year (Generation).

In diesem Sinne, Entspannung.

Gruss Holgi

YO, der Drunken auch hier ;-)
Der Sejk hier.. Track gefällt mir.. Text ist cool.. In der Hook wäre so ne leicht schiefe Geige oder so echt fett. Nen leichter [g=108]Hall[/g] auf die Stimme in der Hook wäre vieleicht auch wat.. Die [g=149]Snare[/g] ist überkomprimiert...

Gruß

Meine Meinung:

Beat zu leise.. auch nicht grad super drin.. irgendwie zu lanmgweilig.
Deine Stimme: Zu laut und dein Rap hört sich an wie ein Humpty Dumpty gedicht nicht böse nehmen aber ist so.
Text ist vll in OPrdnung aber der rest geht nicht klar.
Wenn man 5 sterne vergeben müsste. Würde ich dir einen geben, da du den Mut besessen hast das hier rein zu setzen.

Sorry. Nicht mein dingen.

Ich weiß das andere das anders sehen, aber akzeptiert es.

Das ist diese Art Musik die jeder schwarze an der Ecke besser macht als die jungs hier. Sollen sich mal musik einfallen lassen, nicht immer die gleiche Nummer. Klingt alles gleich der Müll.

Euer Per Sempre

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben