Information ausblenden

DSP2000 clicks in der Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von NULL, 21.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,

    die DSP 2000 C-Port schieint hier ja ein Dauerthema zu sein. Bei mir liegt das folgende Problem vor: Ich habe immer, in zeitlich zufälligen Abständen, Clicks beim Abspielen. Egal ob über Cubase oder den Mediaplayer. Ich habe es unter Win 2000 und unter Win XP ausprobiert. Die Anpassungen bezüglich "Standard-PC" habe ich gemacht, Performance auf Hintergrundapplicationen auch, an Buffergrüßnen habe ich alles ausprobiert, es ändert sich nur der Charakter der Clicks. Gibt es noch irgendwelche magische Bios Settings oder öhnliches?

    Danke, Henning
     
    NULL, 21.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    was für eine chipsatzt hat denn dein mainboard?
     
    NULL, 25.11.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.