DSP2000 clicks in der Ausgabe

N

NULL

Guest
Hallo,

die DSP 2000 C-Port schieint hier ja ein Dauerthema zu sein. Bei mir liegt das folgende Problem vor: Ich habe immer, in zeitlich zufälligen Abständen, Clicks beim Abspielen. Egal ob über Cubase oder den Mediaplayer. Ich habe es unter Win 2000 und unter Win XP ausprobiert. Die Anpassungen bezüglich "Standard-PC" habe ich gemacht, Performance auf Hintergrundapplicationen auch, an Buffergrüßnen habe ich alles ausprobiert, es ändert sich nur der Charakter der Clicks. Gibt es noch irgendwelche magische Bios Settings oder öhnliches?

Danke, Henning
 
was für eine chipsatzt hat denn dein mainboard?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben