aufnahme problem cubase....sync verloren..insb. an alle hoontech dsp2000 user!! (staudio)

  • Ersteller microcker
  • Erstellt am
microcker

microcker

Registriert
05.01.03
Beiträge
218
Reaktionen
1
Punkte
263
hi leude....

habn blödes problem mit meiner dsp2000 ...

wenn ich in cubase (vst 5.1) gesang aufnehmen will, knistert, knackts und ruckelt es recht stark, genauso wenn ich die aufnahmespur dann abspielen will...
als hätte mein rechner nicht genug power aber das kann ich mir nicht vorstellen.
ändern der latenz und buffergrössen/anzahl bringt nicht wirklich was.
wenn ich die audiospur im song dann mute klappt die wiedergabe wieder normal..

bei diesem asio test am anfang verliert er ganz viele syncs und sagt somit, die konfiguration sei nicht in ordnung...
liegt es daran??
was kammer da machen...
habe auch den aktuellsten treiber installiert

hier mein system:

proz: p4 3,06
mainboard: gigabyte 8sq800
ram 2*512 =1024mb
hd: 160gb (7200) / 60gb (7200)
grafik: nvidia geforce4 ti 4200
sound: Hoontech dsp2000
sequenzer: cubase vst 5.1r1
os: Windows xp Home
rechner ist als standard pc konfiguriert und es liegt kein irq konflikt vor..

wäre suuuuper dankbar wenn mir jemand helfen könnte oder hat (hatte) jemand vielleicht ähnliche probleme ?

so wies im moment läuft is musizieren nicht nur total doof sondern auch fast nicht möglich

:-(

gruss und schon ein dickes dankeschön an alle antwortenden ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben