DSP2000 C-Port und ASUS P4B266

N

NULL

Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Rechner-Kombination aus ASUS Motherboard P4B266 und der DSP2000 C-Port?
Lithos
 
hi lithos,

suber kombination, funktioniert super gut! wobei ich 20€ mehr investieren würde und das asus p4te kaufen würde. das ist einfach nur eine generation neuer und unterstützt rdram. wen du noch alten ram benutzen möchtest, dann ist das p4b266 besser!
mit der kombination asus (inte chipset) und hoontech dsp2000 hast du keine konflikte zu erwarten!
ich hoffe das war deine frage?
mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Danke, popsta!
Genau darum ging es mir. Ich wußte auch nicht, ob auf dem P4B266 evtl. der ViaKT133-Chipsatz zum Einsatz kommt, der mit der DSP (und nicht nur mit ihr) Konflikte bereiten soll.
MfG
Lithos
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben