DSP und hängende Spur

• Ersteller Ersteller FlashMuller
  • Erstellt am Erstellt am
FlashMuller

FlashMuller

Reaktionen
0
1. Problem
Ich hab nen 9000 Pro nach einigen Anlaufschwierigkeiten an Cubase angeschlossen und das funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings hab ich das Problem dass der eine spezielle Spur in einem bestimmten Stück irgendwie nicht in Echtzeit in die Workstation geschaufelt bekommt. Die hat im Gegensatz zu den anderen ne [g=5]Latenz[/g]. Weiß jmd. warum. Soundkarte ist (bitte nicht lachen :P) ne Audigy 1 von SB.
2. Wie kann ich meine [g=3]DSP[/g] Effekte der Workstation einer der [g=32]MIDI[/g]-Spuren in Cubase zuweisen?
Daniel

FlashMuller schrieb:
2. Wie kann ich meine [g=3]DSP[/g] Effekte der Workstation einer der [g=32]MIDI[/g]-Spuren in Cubase zuweisen?
Daniel

verstehe ich das richtig, deine ws macht die [g=3]dsp[/g]? und cubase ist der sequenzer? oder wie oder was.
wenns denn so ist, so wäre doch de sounderzeuger die [g=3]dsp[/g] in der ws zuzuordnen...schreib mal etwas genauer

lg
antars

1) Verzöger die Spur doch einfach mit einem positiven oder negativen Delay.

2) Schick das Audio-Signale des Klangerzeugers, der von der [g=32]Midi[/g]-Spur angesteuert wird, in deine Workstation, benutz den Effekt und nimm das Ganze wieder im Rechner auf.

Gruß,
ColdSteel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben