Dry/Wet Plugin?

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.657
Reaktionen
3.640
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
17.971
gibt es ein plugin auf dem markt, in das ich beliebige andere plugins laden und dann damit parallel processing machen kann? ohne channel kopie oder send. also irgendwie ein simples interface wo ich jedes installierte plugin laden kann und dann einen dry/wet regler habe.
 
Unbenannt.PNG
kenn ich... geht es nicht einfacher?

Ja: Reaper. 11 MB.
 
der donald duck mother fucker sieht interessant aus... aber vermutlich immer noch zu kompliziert... wrapper nennen sich die dinger hä... also: ich such 'nen gangsta wrapper... oh mann, manchmal bin ich sehr müde
 
Habs grad in Logic getestet, mit zwei Spuren in der Phase invertiert. Leider klappt die PDC nicht mit Oversampling, da ist immer noch eine Restlatenz. Wär ja zu schön gewesen, schade.
 
Wobei Logic halt auch alles andere als das Maß der Dinge in Sachen PDC ist, selbst ohne irgendwelche verschachtelten Plug-Ins.
 
Wobei Logic halt auch alles andere als das Maß der Dinge in Sachen PDC ist, selbst ohne irgendwelche verschachtelten Plug-Ins.

probiers doch aus. Das ist ein rein Wrapperinternes Problem.

Eingang mit Ausgang verbinden, perfekt
Eingang in Vertigo dann raus, perfekt
Oversampling ohne Plugin erzeugt Restlatenz,
genauso wie mit Vertigo (Beispielplugin)

Und ich weiss auch wieso: Oversampling mit IIR kostet viel weniger CPU, kann aber keine geradzahligen Latenzen, denn das geht nur mit FIR Linear Phase.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
715
adrachin
adrachin
R
Antworten
13
Aufrufe
345
Gelöschtes Mitglied 93172
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
736
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
H
Antworten
15
Aufrufe
628
hanselmann
H
mkzwoo
Antworten
2
Aufrufe
462
mkzwoo
mkzwoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben