DrunkenDunken Homeboy Video ( Hip Hop )

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Reaktionen
199
http://drunkendunken.de/Homeboy.wmv

Nach dem Pimpdaddy ja ganz cool ankamm hir noch n Video von uns.
Viel Spass. Das ding Habe ich in einer Nacht gebaut. Video ist aufgenommen mit na Webcam :D

Freue mich wenn ihr ma was zu schreibt.

:headbang: :respect:

Okay, man kann gut zu abdancen, aber das Thema an sich ist doch etwas schweremütiger, deshalb würde ich das Tempo verlangsamen auf NewSchool-Niveau.

Video ist wirklich gut für ein paar Amateure .. :D

Geschickt gemacht, denn die Hintergründe habt Ihr sicherlich nicht mit Webcam aufgenommen, oder? Geschickt gemacht, weil so die schlechte Webcam-Qualität nicht so gut zur Geltung kommt, wenn Ihr nur die Gesichter einblendet.

Die Bild-in-Bild-Technik ist eine gute Idee.
Auch, dass es nicht um Knarren und das Hochstilisieren und Verherrlichen von Gewalt und Sex und Drogen geht.

hey dunken,

wollte nur mal kurz sagen auf den ersten blick ein ganz softes video, viel besser, als ich von ner webcam erwartet hatte. einzigstes, was mir an konstruktiver kritik einfällt, blend deine performance nicht dauerhaft über den ganzen song ins bild ein, wirkt etwas zu monoton und nicht wirklich abwechslungsreich. einfach mal ein paar aussetzer und auch mal nur die bilder für sich sprechen lassen. ansonsten kommt das mit dem bild in bild gut, weiter so! pz

yo thx Johny,

Die Bilder im Background sind teils runtergeladen teils Foddos aus der Hood. Die übereinander kommenden Artistscenen sind ausgeleuchtet und der schwarze backgroung wurde dann als bluebox genommen.

@ chriZ jep wir werden das glaube ich eh neu drehen

schönes ding-hast das thema gut rübergebracht.
video ist von der idee echt gut...
ich sehe schon-bei euch rennen echt paar leute mit guten ideen und ner menge an kreativität rum.
freu mich auf mehr...

keep up the good work!!!

lol... ihr kopiert nur berlin...

klingenthal... wintersport gebiet in sachsen... wie ghetto... :D

Klingenthal in hannover ist alles nur kein winter sportgebiet obwohl es hir auch im sommer schneit :)

na toll das titten video wollen alle sehen aber hir zu sagt keiner n wort oh man da hat man doch keine andere wahl als sex sells anzuwenden :D aber iss schon ok.