InSomnius
- Reaktionen
- 82
Grüße!
Ich habe vor (wenn es klappt!) mit einigen freunden selbst drumsamples aufzunehmen, um sie für meine songs zu verwenden. und bei dieser gelegenheit dachte ich mir: frag doch mal nach, ob es irgendwelche samples gibt, die man kaum findet. bin also offen für sonderwünsche und werde sehen, was sich realisieren lässt.
anbei die liste der sounds, die ich auf jeden fall recorden will. alle sounds - natürlich - in verschiedenen velocitystufen und, wo relevant, mit linker hand/rechter hand gespielt. auf dass der drumcomputer in zukunft nicht mehr als solcher zu erkennen ist.
Snare 1 (geknüppelt wie blöd)
Snare 2 (auch geknüppelt wie blöd, aber obertöne in richtung „st anger“)
Snare 3 (relaxter gespielt)
Sidestick
Rimshot
Sticks
Kick
Toms 1 (fast reißt das fell)
Toms 2 (normaler anschlag)
Toms 3 (dezent)
HiHat (stomp, closed, open, half open)
Crash 1
Crash 2
Ride 1
Ride 2
Splash
was die toms angeht: es werden vermutlich drei toms aufgenommen, im besten fall vier. so long.
in somnius
Ich habe vor (wenn es klappt!) mit einigen freunden selbst drumsamples aufzunehmen, um sie für meine songs zu verwenden. und bei dieser gelegenheit dachte ich mir: frag doch mal nach, ob es irgendwelche samples gibt, die man kaum findet. bin also offen für sonderwünsche und werde sehen, was sich realisieren lässt.
anbei die liste der sounds, die ich auf jeden fall recorden will. alle sounds - natürlich - in verschiedenen velocitystufen und, wo relevant, mit linker hand/rechter hand gespielt. auf dass der drumcomputer in zukunft nicht mehr als solcher zu erkennen ist.
Snare 1 (geknüppelt wie blöd)
Snare 2 (auch geknüppelt wie blöd, aber obertöne in richtung „st anger“)
Snare 3 (relaxter gespielt)
Sidestick
Rimshot
Sticks
Kick
Toms 1 (fast reißt das fell)
Toms 2 (normaler anschlag)
Toms 3 (dezent)
HiHat (stomp, closed, open, half open)
Crash 1
Crash 2
Ride 1
Ride 2
Splash
was die toms angeht: es werden vermutlich drei toms aufgenommen, im besten fall vier. so long.
in somnius