Rapid Flow: Vorgemischte Sample Packs (DFAM DRM-1 Tanzbär TR-606 808 909 ARP 2600) API Neve SSL LTL Processing

ErikH

ErikH

Registriert
30.07.09
Beiträge
20
Reaktionen
7
Punkte
47

Rapid Flow Samples Essentials Kit B (1920 × 1080 px).jpg

Rapid Flow Samples: Essentials Kit

Viele von euch haben mich nach mehr vorgemischten Samples für das Rapid Flow Ableton Template gefragt > Ich habe 5 Sample-Packs erstellt, die eure Soundpalette um die essentiellen Sounds erweitern, die sich perfekt in die Vorlage einfügen. Alle Packs werden ab Sonntag, den 13. November 2022 erhältlich sein. Mehr Infos hier: https://www.instagram.com/erikheirman_music/

Sounds in Packs
Im Laufe der Jahre hatte ich das Glück, die in den Packs enthaltenen Instrumente aufzunehmen bzw. zu besitzen: Moog DFAM, Vermona DRM 1 MKIV, MFB Tanzbär, Roland TR- 606, TR-808 TR-909, Behringer Arp 2600 clone.

1. Kicks
2. Snares / Claps / Rimshots
3. Hi-Hats
4. Toms
5. Arp 2600 Synth-Bass

Verwendete analoge Geräte
Line-Drivers:
API, NEVE & SSL Colour Module
Kompressoren: WES Audio Rhea Vari-Mu, UBK Kush Tweakers, Drawmer
EQ: Louder than Liftoff Chop Shop, Elektron Heat
Wandler: Dangerous Music & Presonus Quantum

LUNCH B 1920.jpg


Mein Ziel war es, dass jeder Sound hier 🔥 F E U E R 🔥 :D ist und ich habe viel Zeit investiert. Ich hoffe, dass sie für dich von Wert sind!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Erik

PS: Es werden auch die unbearbeitete Samples enthalten sein, ich wette, die erfahreneren User hier sagten "Gib mir die unbearbeitet samples Mensch!" > sind deine zum tweaken 😃🎛️🎚️💻🖱️✨
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben