Drums per MIDI Controller

Benecs

Benecs

Registriert
26.09.02
Beiträge
1.014
Reaktionen
1
Punkte
1.128
Hi!

Ich will meine Drums unbedingt irgendwie einspielen, dies aber nicht per Klaviertastatur, weil mir das nicht so richtig gefällt. Gibt es Controller für Drums, die ich per MIDI an den PC anschließen kann und so meine virtuellen Drumkits benutzen kann?
Hab da an absolut Low Budget sachen gedacht. Soll auch nicht wirklich so sein, wie richtige drums, hauptsache, ich muss nicht die kleinen Tasten des Keyboards benutzen.
Hab dies gefunden, allerdings wollte ich Fragen ob jemand damit, oder mit ähnlichem Erfahrung hat, bzw. ob es vergleichbare Geräte in diesem Preisbereich gibt.
Danke für die Antworten!
 
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Sie hat aber einen MIDI I/O Anschluss. Wo die ganzen Geräte aufgelistet sind im Thomann online Katalog, da steht es komischer Weise da, dass die Teile einen MIDI ein- und ausgang haben.
Sind übrigens, wenn ich mich nicht irre, die Vorgänger des Yamaha, die du mir gezeigt hast. Das selbe Gerät wurde früher als ein Yamaha Digital Drum verkauft.
 
ich hab das teil..

suuuuuuuuuupergeil!


kaufen

hat midi in und out..

stehe gerne für alle fragen zur verfügung
Lucasius
 
Hi

hab auch nen D55 auf ebay abgestaubt. Schliesse mich an, unbedingt kaufen. Klasse Sache.

Gruss, Matt

(Siehe auch den Drums thread im Instrumente Forum)
 
Hi!
Danke für die Meinungen!
Sind denn diese Platten nicht zu klein? Oder gewöhnt mann sich daran?
 
Die meisten Kits sind so ausgelegt, dass die Becken auf den drei kleinen Pads liegen und die Trommeln auf den etwas groesseren. Wenn Du also nicht voelliger Grobmotoriker bist, sollte das kein Problem sein ;)

Gruss, Matt
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
484
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben