- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ganz ehrlich. Ist es überhaupt möglich, mit den hier genannten Mitteln eine wirklich gute und professionelle Produktion hinzubekommen??
Okay... das werd ich wohl am ehsten über die Trigger umsetzen können. Bin ja nicht Jesus und mir wächst kein Gras aus der Tasche Wenn das jetzt alles läuft, hängt es nur noch an meinen Fingern und an meinen Ohren *lol*
Mal ganz ehrlich. Ist es überhaupt möglich, mit den hier genannten Mitteln eine wirklich gute und professionelle Produktion hinzubekommen??
mathiasbx schrieb:
Aber lieber wieder was aufmunternderes: Mit den Mitteln die Du zur Verfügung hast, kannst Du auf jeden Fall eine sehr gute Drumaufnahmen machen. Ihr müßt nur alles richtig machen.
die Zeit Nachts wird er nämlich ebenfalls brauchen. (Späßle gmacht)mal wahrscheinlich blöde Frage, aber tut ihr die nahabnahme mic für becken etc. gaten/ expandieren etc sowie hihat ride mic, oder lasst ihr es offen, würde michma interessieren was da andere machen , gruß gmf
ein Tipp, um Basedrum Aufnahmen, die mit nur einem Mikro gemacht wurden, rumzureissen: