DrumMicA zum Kostenlosen Download

Psylok

Psylok

Reaktionen
316
Hi zusammen,

vlt. habt ihr es auch schon in dem Werbebanner gesehen, aber wenn nicht, hier ein Tipp.
Sennheiser (bzw. Neumann) stellt eine große Drums Library kostenlos zur verfügung.

http://de-de.sennheiser.com/service-support/drummica

Dem Hersteller nach, wurde alles mit neuen Sennheiser Mics aufgenommen
Man muss sich allerdings zuerst registrieren, um den Activationscode zu bekommen. Kostet aber alles nichts.
Für DrumMicA braucht man den Kontakt 5 Player, falls man nicht schon Kontakt 5 besitzt.
Ein link zum Kontakt Player wird auch auf der Webseite angeboten, den man dann direkt bei NI downloaden kann.
Allerdings ist der Kontakt 5 Player bereits im Download von DrumMicA enthalten.
Habe es eben entzippt, und werde es nachher mal installieren, und ausprobieren. Non Eric von Muso-Talk hat DrumMicA auch schon auf Musotalk erwähnt. Scheint nicht schlecht zu sein das Progg.
Da man nicht weiß, wie lange das Angebot im web angeboten wird,.......
Wer sowas (noch) braucht, sollte nicht lange zögern. Falls es für einen persönlich dann doch nicht taugen sollte, kann man es immer noch löschen ;-)

Allen noch einen schönen Sommer-Freitag Abend
Ben

Oh OK. War länger nicht hier, und habe mir auch noch nicht alle neuen Beiträge durchlesen können. Hatte ich nicht gesehen, sorry :)
Dann bin ich ja einer der letzten, was ? ;-)

Naja,als trost könnte ich mir immer noch sagen, besser spät als nie, oder ? ;-)

Den Letzten beißen die Hunde!

*lol*, das Vid ist gut ........ "I am 10 Years too late....Geronimoooooooo"

Ja, mit 48 scheint alles etwas langsamer zu laufen ...:-o... ;)

Jipp, danke ;)

Bin echt schon gespannt auf die Sounds, zumal ich Sennheiser Mics und Kopfhörer gut finde.

Das es das Tool zum kostenlosen DL gibt, ist schon echt enorm! Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie ich die Pattern bei Pro Tools in die Midi-Spur bekomme. Mit einfachem Maus-Anfassen und rüberziehen in die Midispur geht es leider nicht, auch wenn die es im Handbuch so beschreiben.

Man soll es Usern ja bloss nicht zu leicht machen...

Nunja...vieleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben