Drummers Corner - warmup, practice, routines, gear, extreme drumming and more

...66 ist da absolut schmerzbefreit...
Das muß man dann wohl auch sein - oder Kohle für 10 Rowdies Roadies haben. 😄

Was, "We've all been waiting like two months for this" dauert der Aufbau doch sooo lange? :smil451c778a72f62:

• Danke
Reaktionen: EarDrum

Das muß man dann wohl auch sein - oder Kohle für 10 Rowdies Roadies haben. 😄

Was, "We've all been waiting like two months for this" dauert der Aufbau doch sooo lange? :smil451c778a72f62:
Nuja, er macht es selbst, is aber auch sein Geschäftsmodell - er kriegt es alles zum Testen und für (fast immer positive) Werbung, und er hat viel Lagerkapazitäten..^^

• Danke
Reaktionen: Humanizer
Naja, in diesem Fall kann ich das mit der positiven Wertung nachvollziehen. Der Aufbau war gut und gut klingen tut's auch. Abgesehen davon, daß er auch "einigermaßen" spielen kann. ;-)

• Danke
Yo, dit Ding is krass. War und bin Team Pearl...;-)

Obwohl, das edrum von drumTec, welches er vorher mal gebastelt hat, hätt ich auch gern...

• Danke
Wenn der das alles für umme, bzw zum Testen bekommt, kann er ja auch aus dem Vollen schöpfen. Unsereins muß dafür ganz schön viele Omas im Park überfallen. 😄

• Danke
Wenn der das alles für umme, bzw zum Testen bekommt, kann er ja auch aus dem Vollen schöpfen. Unsereins muß dafür ganz schön viele Omas im Park überfallen. 😄
Details teilt er nicht mit, leider. Das ganze Zeug zu lagern, kann ich mir kaum vorstellen. Entweder er darfs verticken oder schickt es zurück? Scheint ja von seinem Kanal recht fürstlich leben zu können...

Das drum-tec Pro 3 war auch nicht grad klein - hätt er mir gerne vererben können...

View: https://youtu.be/xTUIe6FGp0w?si=M5GSr1lFXrFrSTlE

• Danke
...yo, mit ner Octoban-Erweiterung
Die klangen aber eher nach gepitchten Toms (besonders, wenn er von unten raufgespielt hat) und hatten leider in der Tonhöhe eine auffällige Lücke zum ersten Tom. Ich fand die Kombi so eher unglücklich.

• Danke
Die klangen aber eher nach gepitchten Toms (besonders, wenn er von unten raufgespielt hat) und hatten leider in der Tonhöhe eine auffällige Lücke zum ersten Tom. Ich fand die Kombi so eher unglücklich.
Yo. Als er die getestet hat, war auch zu merken, dass er nicht voll überzeugt war, meine ich, aber er ist halt selten kritisch... Problem ist aber auch, dass es kaum Octobon-sounds in libs gibt, meine ich (und die neue SD3 war noch nicht).
Die, die er dann fürs Pearl-kit bekommen hat, sind ne andere Liga weil Accu.

• Danke
Dieses verbogene Cym klingt, als wär's aus Blei. Ich frag mich, was das soll.
Das andere von neulich, mit den ganzen Schellen drauf, das klang wie ein Clap gefiel mir da deutlich besser (als Variante zu herkömmlichen Cyms).

Dieses verbogene Cym klingt, als wär's aus Blei. Ich frag mich, was das soll.
Gibt mittlerweile 100+ stack-Variationen. Als Effekt, der nicht lange nachklingt, finde ich die ganz cool. Ein weiteres Beispiel dafür, wie elektronische Musik die analoge Welt inspiriert.

Neue Antworten

Zurück
Oben