drummer gsucht! :-)

Reaktionen
246
Hi Leudz,
hab hier n Stück, wo ich die Melo recht gut find,...nur mit den Drums üüüüberhaupt nicht zufrieden bin! :-(
Krieg einfach keine realischtisch klingenden Drums hin!

Vielleicht mag ja jemand!
Hörts euch an!

monday morning

danke schon mal im voraus

vielleicht gibts ja auch verbesserungsvorschläge! :-)

gruß

Hm...
[g=94]Feedback[/g] wäre auch nciht schlecht!
Also...geht mir nur um die Melo!!!
Danköö...

Da fehlt auf jedenfall ein [g=118]Bass[/g].
Die drums find ich nichtmal so schlimm, weil alles sehr elektronisch klingt..
Da könnte etwas mehr passieren.

Kann leider kein [g=118]Bass[/g] spielen,
brings mir aber grad selber bei,....
würd ja was mim keyboard einspielen, aber das klingt dann irgendwie so....harrjh... :-(

Die Drums klingen elektronisch?
hm...
grad das wollt ich eigentlich nicht!

Hum... Die Drums gehen schon allerdings klingen die noch sehr roh und ungemixt . Die setzen sich überhaupt nicht durch und die "E-[g=422]Gitarre[/g]" zerrt deswegen auch so doll und erschlägt alles.
Wenn die Drums EQed, komprimiert und gemischt sind, zusammen mit einem [g=118]Bass[/g] wird das schon ganz anders klingen.

Wenn die Drums natürlich klingen sollen, wirst du um EZ-Drummer oder Addictive Drums aber nicht herumkommen (ausser du spielst selber Drums).

Hab ich schon erwähnt dass ich auch keine Drums spielen kann!? :-)

Echt..? Die Drums klingen?
huuiui...
ja...
wie würdest du ( als alter profi ) :-) die sache denn angehen?
wennsch mal fragen darf...

klar...jeder hört anders...hat n anderen geschmack..und und...
aber gibt da doch bestimmt ne vorgehensweise?

gruß

Wenn man selbst ein Instrument nicht spielen kann, muss man sich halt Hilfe holen in Form eines Plugins das sowas kann. Mit dem Sound ist das auch so... Wenn man keine echten Drums hat, muss man sich halt was suchen was dem am nähesten kommt.

Wenn man Drums programmiert im Sequenzer muss man sehr viel mit unterschiedlicher [g=21]Velocity[/g] und auchmal leichten Verschiebungen arbeiten, sonst klingt es immer irgendwie wie eine Maschine.

Wenn du perfekte Drums haben willst solltest du dir mal Addidictive Drums oder EZ-Drummer anschauen. Einfacher wirst du keine natürlich klingenden und gespielten akustischen Drums hinbekommen als Nicht-Drummer :)

Harr...
wäre mein Geldbeutel nicht so...ehm...leer.... ( und das am Anfang des Monats ) harr....
ja..
dann hätt ich mir den am Dienstag zugelegt...feine Sache..
aber leider leider muss ich mit dem leben, was ich habe!
Jep....

Und was hälst du von der Melody??

gruß

Melody? Sagt mir jetzt nichts, ich kenne nur Melodyne.

mensch frank
seit wann bist du moderator hier?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben