Jote schrieb:
Spectralis besser als Machinedrum für minimal?
Eat this or
this
moment mal, das hab ich nie gesagt!!
ich meinte nur den klang. sogar die digitalen specki-[g=43]filter[/g] sind ein traum.
ich würd dir jetzt auch gern was zum essen geben, aber ich habe den specki leider lange zeit nicht mehr angefasst. und im specki-forum gibt es doch eh genug leckerbissen.
@julsz: ansonsten ist der HipHop Beat mit ner Behringer-[g=422]Gitarre durch pluggies effektiert

°duckundwegrenn°[/g], [g=539]cubase[/g] Essentials4 mit ein paar [g=539]cubase[/g]-pluggins, und battery entstanden. Reason wurde vielleicht auch benutzt, hör den beat gerade nicht.
wildcard to my heart war im prinzip das erste lied, dass ich mit dem microkorg eingespielt habe. die vocoderdrums habe ich aber glaube ich mit reason gemacht wie den rest der drums auch. weiß nicht mehr so, ist jahre her.
zudem spiel ich viel mit reaktor rum und anderen NI-Synthesizern.
nen DX7 spiel ich auch ab und zu mal. benutze den törichterweise auch als keyboard für mein specki.
ab und zu sample ich auch mal meinen kleinen weltempfänger. aber nur zum spaß. obwohls ne geile noise-source ist.
ich bin eigentlich den ganzen tag am schrauben und experimentieren. wenn ich nicht im netz herum hänge oder auf arbeit. das ist schon echt krank.
ich höre eigentlich auch kein hiphop (mehr). nur noch selten und wenn, dann den guten alten. es gibt auch gute neue sachen. die höre ich aber nicht!