B
bugman007
- Reaktionen
- 0
schlagzeug aufnehmen mit nur einem einzigen dynamischen mikro?! (angeblich wie in frühen stones aufnahmen, street fighting man etc.) - möglich oder blödsinn?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tagwohl2 schrieb:
ist eigentlcih ganz einfach.. ihr passt den soundstil dem mikro an..
macht primitiven norwegischen blackmetal ala erste darkthrone.. das heisst ein mikron in die mitte vom übungsraum, alles spielen gleichzeitig und dann nicht vergessen record zu drücken.. auf tape noch kultiger.. mit schwarz/weiss-cover.. limitieren auf 88 einheiten und ihr seit die helden im untergrund weil euch alle für faschos halten..
siehst du wo das hinführen kann wenn man nur 1 [g=116]mikrofon[/g] benutzt.. nix gut![]()
![]()
Mike3000 schrieb:
Tagwohl, Du hasst einen komischen Humor...
hää? also du hast definitiv noch nie die erste darkthrone gehört! höre sie dir lieber mal an, bevor du hier zur allgemeinen verunsicherung beiträgst.die platte heißt soulside yourney und is weder black metal noch primitiv.
Dave1978 schrieb:
Mike3000 schrieb:
Tagwohl, Du hasst einen komischen Humor...
Das traurige ist, dass es sich nicht um Humor sondern um eine Tatsachenbeschreibung handelt. Das Projekt "Nebelmacht" hat deutlich gemacht, dass ein Gros der Black Metal Hörer sich ganz easy hinters Licht führen lässt. Einfach viele stiltypische Schlagworte benutzen, alles bei der Aufnahme falsch machen was man falsch machen kann, zuviele Höhen aufs Gesamtergebnis drehen, das ganze mit markigen Sprüchen durch Szenesprachrohre anpreisen und fertig ist die Kultband.![]()
aber was verschwende ich meine zeit, hier stoße ich sowieso auf granit. es ärgert mich aber einfach, dass hier in diesem forum so ein mist geschrieben wird. es wird niemandem geholfen, wenn tagwohl, seine persönlichen probleme mit b.m. hier im forum verarbeitet.