Drum Plugin?

  • Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am
L

lustigerklaus

Registriert
24.02.04
Beiträge
725
Reaktionen
3
Punkte
924
Hi!

Bin auf der Suche nach einem Drumcomputer <A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=8" style="color:black;text-decoration:underline;"><A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=156" style="color:black;text-decoration:underline;"><A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=8" style="color:black;text-decoration:underline;"><A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=156" style="color:black;text-decoration:underline;">Plugin</A></A></A></A>für Logic.
Hab mir Battery angesehn, hört sich ja ganz gut an. Wer kann mir was empfehlen, mit was arbeitet Ihr. Gibts was neueres bzw. besseres als Battery.

Klar, besser gehts immer, ich meine für den Hausgebrauch und möglichst in einer ähnlichen Preisklasse.

DANKE :-D

gruß
 
ich denk mit battery bist du auf jeden fall gut bedient, bin kein experte in diesem gebiet aber arbeite bei meinem bruder auch damit und find es sehr ok.

lg
flox
 
ich steh mehr auf den dr-008 von fxpansion. ist ein mächtiger drumsampler a la battery und ein drumsynth gleichzeitig. dazu noch massenhaft funktionen und spielereien... haaaaaaaaaaaaaaaach....

auf der website von fxpansion gibts eine demoversion mit massig samples dazu.
 
ich werk auch rund um die uhr mit ni's battery und bin mehr als zufrieden damit...

lg, christoph
 
Battery! Mit Zusatz-CD "Studio Drums"!!

Gruß
Tom
 
Sooo, jetzt würde mich interessieren, wie ihr mit battery arbeitet??
Hab ma ne demo...
...und möchte diese zusammen mit Logic testen.

Sampels laden bearbeiten usw. kein problem.
Aber wie programmiert Ihr das Teil in Logic???

Funktioniert das nur über das Keyboard-roll (oder wie mans auch immer nennt) Enviroment??

Also jeder Taste ist ein Sound zugeordnet und ich bau mir dann halt ne drumspur wie in jedem anderen Sequenzer (siehe Reason)??

Oder gibts da noch andere Möglichkeiten??

schonmal lieben DANK an Euch :-D

gruß
chris
 
hi,

battery ist auf jeden fall top. wenn du noch einen kostenlosen drumcomputer willst dann schau mal nach drumatic von e-phonic. ist als ergänzung zum battery nicht schlecht find ich.

gruss benni
 
ich bin in logic leider nicht der krösus, aber im prinzip funktionierts so wie es du beschrieben hast... in cubase lässt sich da eine drummap laden, was aber auch nix anderes wie eine midispur ist. soweit ich weiß gibts dass in logic auch. ich schau mal nach, aber da gibts bestimmt einige logicuser die bescheid wissen, eventuell im logicforum posten...

lg, christoph
 
.....an alle Logic User, bitte weiterhelfen.

DANKE :-D :-D
 
ich hab battery jetzt als audioinstrument mit einer stinknormalen midi-spur angesteuert, hab nix andres gefunden, sorry

lg, christoph
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
305
Dondelinger
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben