DRUM MAP SORTIEREN

  • Ersteller watzator
  • Erstellt am
W

watzator

Registriert
14.05.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Erstmal ein HALLO an alle! Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zu Samplitude 15.

Ich habe mir das Programm vor ein paar Tagen zugelegt und bin auch bisher voll zufrieden. Nun haber ich mein E Drum angeschlossen und wollte es über [g=32]Midi[/g] aufnehmen. Soweit so gut. Er nimmt auch alle signale auf, jedoch falsche Sounds. Zum Beispiel wenn ich die [g=118]Bass[/g] DRUM spiele höre ich dann eine [g=149]Snare[/g]. Habe nun gesehen das man die Drum Map sortieren kann und wollte dann einfach die Sounds richtig hinlegen. Jedoch funktioniert dieses Sortieren einfach nicht. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich diese Drum Maps sortieren kann????

Vielen Dank schonmal und Hut ab für dieses Superforum!!! Ist wirklich eine grosse Hilfe!!!!!

Schönen Tag:))))
 
Das Sortieren dient nur für die Ansicht. Was Du brauchst, ist wohl die Änderung der Ausgangsnote/Tonhöhe. Das kann man direkt im Drum Editor links (Instrumenten-Sektion) einstellen.

Z.B. die Eingangsnote [g=118]Bass[/g] Drum (36) auf Tonhöhe 40 oder so verstellen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
FIXXXER
Antworten
11
Aufrufe
3K
FIXXXER
FIXXXER

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben