Information ausblenden

drum biblio für hiphop produktion

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von lagic, 07.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lagic

    lagic Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    18
    18
    Hallo,

    Ich habe mir ein Programm zugelegt mit dem mit dem ich per MIDI Steuerung Loops erstelle.
    Mit dem Programm bin ich schon zufrieden nur würde ich gerne meine Auswahl an HiHats, Kicks, Snare usw. vergrößern.

    Kann mir hier jemand eine CD empfehlen die nur mit DRUM Sounds volgepackt ist also ohne ein Programm?

    Die Drums sollten in die Richtung HIPHOP gehen.
     
    lagic, 07.07.08
    #1
  2. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    MassiveHouse, 07.07.08
    #2
  3. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.146
    1146
    TobiS, 07.07.08
    #3
  4. lagic

    lagic Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    18
    18
    Okay danke schonmal für die Tipps hilft mir weiter
     
    lagic, 07.07.08
    #4
  5. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Selber Samplen macht Phat... :D
     
    mikesilence, 08.07.08
    #5
  6. Leinbeck

    Leinbeck

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    682
    682
    Selber samplen macht einfach mehr Spaß, sich eigene Drum-Kits aufzubauen, die vielleicht noch nicht so durchgenudelt wurden.

    bestes Beispiel: Modern Beats :D
     
    Leinbeck, 08.07.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.