drum biblio für hiphop produktion

L

lagic

Registriert
07.07.08
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo,

Ich habe mir ein Programm zugelegt mit dem mit dem ich per [g=32]MIDI[/g] Steuerung Loops erstelle.
Mit dem Programm bin ich schon zufrieden nur würde ich gerne meine Auswahl an HiHats, Kicks, [g=149]Snare[/g] usw. vergrößern.

Kann mir hier jemand eine [g=420]CD[/g] empfehlen die nur mit DRUM Sounds volgepackt ist also ohne ein Programm?

Die Drums sollten in die Richtung HIPHOP gehen.
 
Okay danke schonmal für die Tipps hilft mir weiter
 
Selber Samplen macht Phat... :D
 
Selber samplen macht einfach mehr Spaß, sich eigene Drum-Kits aufzubauen, die vielleicht noch nicht so durchgenudelt wurden.

bestes Beispiel: Modern Beats :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben