Drum&Bass Track braucht Feedback

  • Ersteller wurstgewitter
  • Erstellt am
wurstgewitter

wurstgewitter

Registriert
02.06.05
Beiträge
48
Reaktionen
1
Punkte
89
Hallo liebe Heimaufnehmer
Nach einer feinen Drum&[g=118]Bass[/g]-Party musste ich es einfach auch mal probieren.
Ich bin sonst eher auf anderen Baustellen unterwegs, aber es hat mich einfach gepackt.
Jetzt schraub ich schon seit Wochen (oder sind es schon Monate?) an dem Teil rum.
Jetzt wäre ich sehr froh über [g=94]Feedback[/g] jeglicher Art.
Die meisten Böcke sind wahrscheinlich im Mix zu finden, da ich bislang nur über Kopfhörer mischen kann.
Vielen Dank und viele Grüsse
W.

http://www.savefile.com/files/1674217
 
Habs mir angehört, gefällt mir. Zum Mix, der könnte etwas subbass vertragen, unter 100 Hertz. Kick vielleicht noch etwas rausarbeiten, so bei um die 100 Hertz, ist aber geschmackssache. mit schön drückendem [g=118]Bass[/g] wärs super, so dass er auf ner Club-PA die Magendecke eindrücken kann.
 
Hi AstroActionZombie
Danke für die Tipps!
Die Kick hatte ich zuerst schon etwas basslastiger, aber da kam sie sich in die Quere mit dem Basslauf. Ich werd das aber auf jeden Fall noch mal ausprobieren.
Das mir dem Subbass und der Magendecke war ursprünglich auch meine Absicht. Hab mich bisher aber nicht so recht getraut, mangels vernünftiger Abhöre.

Sonst noch jemand?
 
wirklich keiner sonst?
ich bin doch so allein!
ihr dürft mich auch beschimpfen und mich notfalls für allerhand unheil in der welt verantwortlich machen.
ich komm nur einfach nicht weiter mit dem track und kann inzwischen nicht mehr beurteilen, ob das totaler dreck ist, oder ob man was draus machen kann.
also habt gnade und gebt es mir!

heul
W.
 
klingt ganz nett, ist allerdings nicht mehr ganz zeitgemäß. gib der bd bis 80 hz und dem subbass bei 30/40 mehr wums. nett wäre auch, wenn man mal ein paar höhen vom [g=118]bass[/g] hören würde.
 
Danke für den Tipp!
Ich werd das mit der BD und dem [g=118]Bass[/g] mal ausprobieren.
Du hast recht, sonderlich innovativ ist es wohl nicht, war aber auch nicht meine Absicht, bzw. würd ich mir nicht zutrauen. Erst mal die Basics mit vertrauten Klängen.
Für mich persönlich finde ich den in die Tage gekommenen vertrackteren Jungle-Sound fast spannender als die heutigen gradlinigen DnB Stampfer.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben