drum and bass sucht rapper

D

-dq-

Reaktionen
1
ich hatte vorhin schon mit "Mahmut_Angst" gesprochen, der von der idee recht angetan war.

hier ist der _NOCH NICHT FERTIG GESTELLTE_ song

[g=94]feedback[/g] / kritik könnt ihr ja auch schon mal geben ;)

IcC habs zwar eben nur über computerboxen gehört, aber der Anfang ist der Hammer! Ehrlich...
Was mir aber nicht so gefällt ist der Übergang. Der Perfekte Anfang passt nicht zum "Techno"-Teil (45.[g=342]Sekunde[/g]).
Ehrlich gesagt ist es auch nicht wirklich ein Beat, zu dem man rappen könnte. Aber wäre mal was anderes. Warum also nicht mal ausprobieren :)

Anfang selber gemacht oder Sample? Und mit welchem Werkzeug haste gearbeitet?

Edit: nettes Ende ;)

selbverständlich lässt sich darauf rappen. siehe "optical & ed rush" / sogar singen kann man darauf: "breakbeat era"

der übergang ist sicherlich geschmacks sache, ich find den aber gut so - plötzlich ist etwas power da, die sich zum hauptteil weiter reinsteigert.

bis auf die vocal samples und das drumfill ist alles selbst gemacht. ;) ([g=32]midi[/g]-keyboard sei dank) *geehrt fühl*

diMEnsIOn schrieb:
Ehrlich gesagt ist es auch nicht wirklich ein Beat, zu dem man rappen könnte.
&-[ xD
da spricht wohl jemand der sich auskennt ... :D ;)

versteh ich das jetzt richtig dass du nen mc suchst für dnb? warum postest du sowas in dieses forum? hier sind ja nich grad viele breakbeat-fans unterwegs.

wie wärs mal mit www.future-music.net / www.producer-network.de / www.dnbszene.de :idea: ,-)

check mal die sites, da kommste bestimmt schneller an die passenden leute.

ps: soll nich heißen dass deine tunes in zukunft nich auch hier ins forum / voting passen!. im gegenteil. da sollte hier mehr von sein!. :blumenstrauß: lol
weider so, mehr davon!.

geiles teil kann man da nur sagen

An deinem grafischem Style musst du unbedingt was ändern, erinnert stark an [g=118]bass[/g] quiat.

hey....

das ist ein cooler Track...das intro zwar ein bischenn lang aber dafür rockt er dann wenn die drums reinkommen...auch coole vocal cutz...

mahmud angst :D

hör zwar nur selten dnb aber ich muss sagen das gefällt- die vocal cuts sind gut, ich find den übergang nach dem intro gelungen. ich find den aufbau auch gut - da tut sich immer was und es wird nicht langweilig. zu lang isses auch nicht - also mir gefällts! :)

kannste locker mal in einem dnb club spielen - keiner wirds merken.. hehe. den [g=118]bass[/g] denk ich kannst aber noch eine spur lauter machen.

Schönes Ding... Klar kann man wunderbar dazu rappen. Vielleicht nicht jeder aber zu seiner Zeit, vor ca. 10-12 Jahren haben auch viele Hardcore hip Hop crews DnB produziert. Silver Bullet, Demon Boys oder auch aktuell, Last Resort aus der Schweiz. Man muss halt das tung twisten beherrschen. Da braucht es einen von der "alten Schule" ;).....ich könnte das machen. Wie hast du dir das denn vorgestellt??

Gruss Kapi

1. vielen dank für eure comments
2. @ voskyks: ich wollt mir ja auch nebenbei [g=94]feedback[/g] einholen außerdem bleib ich der hr-scene troy ;)
3. @ the_Emre: das is ja mal geil ^^ ich kannte den typen nicht und auch dessen seite - zu lustig, da hat er wohl den selben geschmack wie ich. ich habe das layout erst vor kurzem geändert - das bleibt jetzt erstmal so.
4. der track ist noch nicht fertig. d.h., es wird so ein 5 - 7 min track. das lange intro ist für die djs. damit lässt sich dann ein besser übergang bauen.

---

also gibt es hier einen (fähigen) mc, der dazu rappen möchte? (mahmut angst, vielleicht interesse?

hey dq...

ich würde gern auf dieses ding was machen..nur leider hab ich im moment aufgrund eines umzuges keine möglichkeiten zum aufnehmen....bzw. noch keinen raum wo ich mein equipment hinstellen kann...

aber im neuen jahr wenn lles gut läuft hab ich dann auch einen raum und dann ich würde gern über eine poduktion von dir rappen....also dann schraub mal weiter an dem ding und ich kann ja schonmal einen text auf die rohfassung machen....

euer machmut angst!!!!

@ Mahmut_Angst

klingt gut... danke schön :)

ich halts jetzt mal wie meine eidgenössischen nachbarn...

huregeil, super stimmig !
witer so !

wiederluage

thx @ penta - mal sehen wie der song fertig (mit vocals) klingt ;)