!!!!!!Drum and Bass Killer Extrem 2010 Explosion, Attention!!!!!!!!!!!

  • Ersteller RoodyAlex
  • Erstellt am
EDIT: Hab meine Ahöre Situation ein bischen verschoben und einwenig nach justiert soud mäßig. WEiter geht der Track erstmal ohne neuen rechner nicht^^...der letze EQ hat die CPU ins halbkoma gefahren -_-
 
Push
smil4535c81ca077b.gif
 
Und wieder einbischen überarbeitet.

Neuer link ist im ersten Post.

MfG Roody
 
Track im Songvoting!

Danke fürs telepatische Feedback^^
 
Kritik, Anmerkungen erwünscht! Nur keine Todesfallberichte!

MfG Roody
 
Hä? Wieso schreibt hier keiner wat?

Also mir gefällts! Kann man gut beim chillen pumpen, jedoch finde ich es noch ein bisschen eintönig aber vielleicht hast du das arrangment extra simpel gehalten.. Mir fehlt noch der BÄÄÄÄÄÄÄM wie bei Noisia und Co. Bei den fangen die Tracks so an wie bei dir aber dann kommt noch ein BÄÄÄÄÄÄM aber vielleicht wolltest du kein BÄÄÄÄÄÄÄM.
Aber das mein ich nicht "böse", mir gefällts wirklich sehr gut. Auch die Mische, klingt auf meinen Hifi´s sehr schön. Und detailiert ist es auch aber halt n Melodiewechsel und n Knall hätte ich mir gewünscht. Du weisst schon, BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM ;)


Revanche?
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/140211/thread.html

Gruß
Bounce
 
Danke! Ja mit dem BÄÄM :D..ich weiß auch nicht...hab irgentwie immer wieder diese Arangment Strucktur...ist mir im nachinein selbst aufgefallen! Vieleicht liegt das am akribschen Basteln..weiß auch nicht.

Aber Danke für die Wertvolle Bemerkung! Ich nehm mir das mal für die zukunft zu Herzen.

Peace
 
Es muss ja auch nicht immer ein Knall geben :)
 
frage mich auch warum keiner schreibt....

benenn doch mal das thema um, schreib die musikrichtung rinne....

also zum tracK:

ok, etwas eintönig, aber ich find den sehr nice... schön zum chillen! coole athmos und schöner bass!!! auch vom mix her hört es sich auf meinen hs80m ganz gut an!!

gut!
 
Es muss ja auch nicht immer ein Knall geben

Die Einstellung gefällt mir!

Der Track steht übrigens zum Free Download zur Verfügung!

Für Subfreunde eine persönliche Empfehlung!

Ich selbst kann mich nur bis 80 Hz (-10db vileicht noch 40Hz) erfreuen haha

MfG Roody
 
@juonmusic

Ich bedanke mich! :)
 
Hey Roody my friend ;)

Chill grad mit meiner Frau aufm Sofa und gib mir (uns) "Soul Scanner".

Uns gefällts.. sehr geiles Teil :)

wollts nur mal gesagt haben ;)
 
geile atmos...vergleich zu liedanfängen von noisia ist definitiv gerechtfertigt...

mix klingt gut!

dann werd ich mal punkte vergeben gehen...
 
ganz nette idee, ist mir aber zu wenig abwechslung. selbst bei solchen "durchläufern" müsste etwas mehr (subtile, langsame) veränderung rein. sound gefällt mir auch ganz gut.
 
Ich bedanke mich!..

@Bounce

Es freut mich, das es gehört wird!

@Karumba

Ich werd mir die Kritik über die "Eintöigkeit" zu Herzen nehmen und in künftigen Produktionen versuchen umzusetzen!

An dieser Stelle, danke für die Kritik!

MfG Roody
 
Hallo Roody Alex! hab´deinen Track gehör, gefäll mir sehr gut!, weiter so! ich habe nur das Problem das ich mich beim Soundcloud.com schon angemehldet habe , einen Song zum Uploaden sogar schon fertig geladen habe , aber die Frage: wie soll man denLlink hier im Tread runterladen... ich komm nicht klar damit das die seite nur auf englisch ist. Wäre dankbar wenn du mir es erklären könntest. Über deinen Track , möchte es nochmal reinhören, hab nur einfach durchgehört, aber wie gesagt Heute abend in alle Ruhe nochmal
Grüße
Colo
 
Ey, sorry, aber nach der Ankündigung

"!!!!!!Drum and Bass Killer Extrem 2010 Explosion, Attention!!!!!!!!!!!"

hab ich was anderes erwartet. Musikalisch find ich's endlangweilig, nichts dabei was einen teast oder noch nicht da war, ausgelutscht.
 
wie soll man denLlink hier im Tread runterladen.

Hy Colo,

ganz einfach. Ich wollte selbst nur den Link einfügen und schwups war die App da. Du musst nicht den link deines ganzen Accounts kopieren (also mit allen liedern) sondern den Link vom Track selbst. Siehe mein Link..das letze was da stehn sollte ist der Name des Tracks!

@digital_dominion

haha...Den Tread habe ich umbenannt auf Vorschlag von Post #10.

MfG Roody
 
. Musikalisch find ich's endlangweilig

Ich geb zu das 3 Noten im Bass (von den 2 im Pitch-LFO gefangen sind) nicht als musikalisch empfunden werden. Das war aber auch nicht die Absich gewesen =)...

MfG Roody
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
772
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
FlorianW
Antworten
9
Aufrufe
2K
Flint
Flint
tangentalta
Antworten
2
Aufrufe
816
LAEKE
LAEKE
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
NSP
N

Zurück
Oben