juonmusic
- Reaktionen
- 93
@digital_dominion
haha...Den Tread habe ich umbenannt auf Vorschlag von Post #10.
MfG Roody
ja aber man uss ja net gleich mit der tür ins haus fallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@digital_dominion
haha...Den Tread habe ich umbenannt auf Vorschlag von Post #10.
MfG Roody
RoodyAlex schrieb:
Ich geb zu das 3 Noten im Bass (von den 2 im Pitch-LFO gefangen sind) nicht als musikalisch empfunden werden. Das war aber auch nicht die Absich gewesen =)...
MfG Roody
RoodyAlex schrieb:
. Musikalisch find ich's endlangweilig
Ich geb zu das 3 Noten im Bass (von den 2 im Pitch-LFO gefangen sind) nicht als musikalisch empfunden werden. Das war aber auch nicht die Absich gewesen =)...
MfG Roody
wenn Dein Lied nicht als musikalisch empfunden werden soll, als was dann? was war Dein Ziel?
Ich denk das verdeutlicht die Erklärung zur musikalität und tanzbarkeit von Musik.
Musikalität, Kreativität und das Ziel einen "wirkungsvollen" Sound zu schaffen, hat auch nichts mit Mainstream, bzw. dem "Abwenden" vom Mainstream zu tun.Ich bin wie schon gesagt kein Freund von Mainstream und Oberflächlichkeit jeglicher Art.
ich auch. das versucht glaube ich jeder Musiker und das ist auch gut, dass Du das anstrebst. Das Problem könnte jedoch darin bestehen, wenn das Grundgerüst einfach nicht die Substanz für Individuelle Welten bietet - das Grundgerüst sich nicht sonderlich von dem abhebt, was man ständig hört (Drum & Bass ist schließlich auch schon 20 Jahre alt).Außdem finde ich es schön, wenn andere die sich das Lied anhören, die Freiheit haben ihre eigene Interpretation zu entfallten und quasie nach fantasievermögen in eine individuelle Welt zu gehn
wie meinst Du das? aus welcher Zeit kommt denn Deine Musik?Das das nicht die Musik der Gegenwart ist ist mir klar.
definitiv! dem pflichte ich Dir voll und ganz bei!Meine Interpretation/Botschaft davon ist eine andere als die die "du" hast beim hören und das ist auch gut so.
auch Groove/Rhythmus setzt sich aus Noten zusammen Musik kommt vermutlich um Noten nicht herumWen du so fragst...Ich finde Musikalität besteht nicht nur aus Noten, sondern auch aus dem Groove/Rhythmus.
Ich denk das verdeutlicht die Erklärung zur musikalität und tanzbarkeit von Musik.
auch Groove/Rhythmus setzt sich aus Noten zusammen Musik kommt vermutlich um Noten nicht herum
gut so. haste ja auch bekommenDeswegen bin ich auch froh über eure Kritik.
positiv! ich weiß, dass es ein doofes Gefühl ist, wenn man sein Lied fertig hat, von dem man überzeugt ist, dass es jetzt der Überflieger ist und man gesagt bekommt, dass es irgendwie doch nicht so ist.Ich zähl mich mal nicht zu den Kindern die beleidigt sind wen ihre Musik nicht ankommt, im gegenteil, es ist mal wircklich schön Statments überseine eigene Musik zu lesen, wir hart oder nett sie auch sind. Ich bin für nähmlich entwicklung.
Wenn der Track nicht musikalisch ist, und auch kein beat hat der zum tanzen anregt und auch keine "abgefahrenen Sounds" hat was bleibt dann übrig? Das alles klingt zwar schon recht fortgeschritten, aber du musst dich auch selbst fragen ob du den Track selbst anhören würdest. Als Hintergrundmusik sicherlich denkbar aber nichts was ich mir gerne einfach so anhören würde, obwohl ich gern D&B höre.
mach Deine Musik so weiter, wie Du sie selbst erleben möchtest. Das ist das Beste dabei. Wenn Du keine kommerziellen Ziele (auch Clubtauglichkeit) damit verfolgst, dann wirst Du dennoch immer auf Anhänger finden, die eben genau Dein Empfinden teilen werden.
btw
kaum haste den thread umbenannt haste über 30 posts
das nenn ich lol!