FREE 1A-Drum-Samples and more FREE

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
ich zähl aber nur noch 11 fehlende stimmen
 
Der Kolle fährt sicher noch härtere Geschütze auf und bietet noch Kole,oder er vermietet sich selbst,als Allroundhandwerker und malert den leuten was oder mauert oder verlegt Leitungen:D

Der putzt auch nackt für euch die Bude,er bezahlt auch die Kinokarte für den Hausherrn,das sie ihm Anweisungen gibt und gegebenfalls zu Hand geht:p
 
Und wenn das alles nix hilft, vergifte ich eure Brunnen und vernichte eure Ernte!
smil62.gif
 
Hehe - 3 - wer beendet den Countdown?
 
Nö,ich habs mir überlegt,ab jetzt bekommt das höchstgebot den zuschlag :finger:

War das bewerten denn nu sooo schwer sagt mal.

Das Samplepack kann für 500 Euro bei e-bay ersteigert werden:p
 
Ich hab grad eben noch gevotet. War schwer. ;)
 
smil47edd8eba7b42.gif


wahnsinn.
unglaublich dass wir das so schnell geschafft haben mit über 100stimmen wahlbeteiligung
smil451e7a0d343bc.gif


nu is das ziel aber 150 :D
 
Übrigens gibts die Samples dann am Sonntag,

wenn die Gewinner ermittelt sind und die Identität der Sounddesign-Superhelden aufgedeckt wird!
 
nu is das ziel aber 150


Die Schallmauer wird auch noch durchbrochen - da bin ich mir sowas von sicher. Aktuell sind wir bei 107 Votes.
 
Ey da hat aber einer aufgeholt,ich dachte ja der eine da der da vorne gelegen hat,der würde,aber nee,der ist jetzt doch nicht vorne,dafür ist wieder einer etwas nach vorne gekommen.

Das wird ja noch schön knapp.

Hätte ich nicht gedacht,ich dachte ja der eine würd das Rennen machen,aber so kann man sich täuschen.

Wollte euch nur auf dem laufenden halten,bis später dann.
 
JUhu habt gevotet
 
Mann ey ich zerreis noch wegen der Spannung die hier aufkommt, jeden Moment kann sich alles ändern!
smil47c089e1bf899.gif
 
lass blos dabei keinen fahren:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben