"Druck" in dem Beat?

• Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
BEATSTER

BEATSTER

Reaktionen
93
Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte mal wissen, obe mein Beat "Sample Sound 3" genug Druck hat, um die Bude zu rocken? ;) Hoffe auf Verbesserungsvorschläge...

Ps: Ihr könnt ja nebenbei einen [g=94]Feedback[/g] abgeben wie der sonst so ist, dankee!!

Der Link ist unten, ja genau!! Die Myspace-Seite :D:D:D

find den allgemein n bissl dumpf,die [g=149]snare[/g] könnte noch n bissl mehr knallen.
aber ich mag den beat,so schön 90er hip hop....da war hip hop noch gut=).....so und nun hör ich alte eimsbush tapes*schwärm*sry für OT

was bedeutet denn ot?

Was verstehst du eigentlich unter "Druck"?

Abnorme Lautheit, Bassgedroehne oder aggressives 4 kHz Tinnitusbrett?

hi,
nee. tut in den ohren weh. klingt wie auf nem alten küchenradio mit subwoofer.
wobei er vom ding her nich schlecht is.

peaze,
Just_Chill

Kann vielleicht daran liegen, dass der Sample ziemlich runtergepitcht wurde. Was kann ich tun um das Ding noch zu "retten"?

mach doch mal alle effekte raus und lads mal hoch. oder schick mir nen link per pm oder so.

gut, kann ich machen wenn ich dazu komme ;)

@JustChill: Du hast pm!

Deine Beats sind eigentlich alle schon zu laut.
Da soll ja eigentlich noch gerappt werden.
Aber wenn der Beat schon von Anfang an viel zu stark
komprimiert ist, wird jeder Rapper es schwer haben, hinterher
noch irgendwelche Raps und Gesang hinzuzufügen.

achwas, der kriegt nene limiter drauf un dann geht das schon :-D

also druck machst du prinzipiell mit nem kompressor, allerdings kannst du das ganze noch was fördern indem du deinen mix bisschen aufräumst sodass alles brav transparent ist, matschiger sound mag nämlich nicht so gerne druckvoll sein ;)

@hiphopmacher: also, komprimiert habe ich har nichts. ich habe nur die drumz mit einem eq bestückt, die der rapper drauf rappen soll weiß ich eigentlich selber nicht ;) und laut finde ich es irgendwie auch nicht.

@genesysx: meinst du, dass mein sound matschig ist? *nachdenk*

no. hab keine pm.

Doch habe ich. Ich hab sogar die Bestätigung in meinem Posteingang. Wie auch immer, gleich hast du aber pm ;)

Ich schicke genau die selbe, die du wohl nicht bekommen hast.

ich weiß nicht ob dein sound maschig ist, vergleich ihn mal mit guten mixes aus deinem genre, transparent ist auch wieder so ein subjektiver ausdruck wie so viele aus dem bereich der kunst.

jetz guck ich grad auf dein myspace profil und hör mir das doch mal an was du da hast ....

also ich denke schon dass man den sound noch was transparenter kriegen könnte aber klingt jedenfalls echt schonmal nicht übel. ich weiß auch nicht wieso du dich über den druck beschwerst, finds eigentlich so okay
oder meinst du irgend ein spezielles lied?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben