!!!DRINGEND!!! Individuelle Tempoänderung eines Audioteils im MAGIX MusicStudio2007

DrSmi

DrSmi

Registriert
24.04.05
Beiträge
298
Reaktionen
0
Punkte
389
Halli hallo,

ich hätte da ein Problem was eigentlich schon gestern hätte gelöst werden müssten. Wie das halt immer so ist. Also:

Ich muss für eine Hochzeit zwei Lieder aneinander reihen. Da ich das nicht vor Ort machen will, habe ich beide Tracks in mein MusicStudio eingefügt und wollte sie so bearbeiten.
Das erste ist ein langsamer Walzer, bekanntlich 3/4Takt. Dieser wird ausgeblendet und es soll danach J.Lo mit Let´s get loud starten. Ein schneller 4/4Takt.
Ich habe mir jetzt gedacht, ich lasse J.Lo langsam anfangen und dann schneller werden.
Kann ich nun eine schöne Kurve einfügen, die das Tempo bestimmt? (ähnlich wie sich die Lautstärke ändern lässt)
Oder muss ich den Track zerstückeln und jedes einzelne Stück etwas schneller machen?
Denn das habe ich jetzt und es klingt bescheuert.

Also bitte bitte liebe Gemeinde, helft mir schnell. Ich bedanke mich vielmals bei euch.

Smi
 
Kann ich nun eine schöne Kurve einfügen, die das Tempo bestimmt? (ähnlich wie sich die Lautstärke ändern lässt)
Hm...schwierig. Pitchshifting geht mit Elastic Audio easy auch automatisiert, aber Timestreching...höchstens Resampling, aber da schwankt auch die Tonhöhe mit.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben