Drei Haselnüsse

Wow Ilka, das ist ja mal eine wirklich nette und erwachsene Antwort... ich wollte lediglich vermitteln...
smil47edda6fed195.gif



Trinus
 
Jetzt hab ich mich so auf "Lalala" gefreut und dann ist der Song gar nicht mehr online
smil451c725a3b2a0.gif
 
Habe es mir hier mal durchgelesen und muss mal etwas die Ilka in Schutz nehmen.
Es macht schon Sinn, richtig zu lesen :)
@Trinus:
Das Schild LDP könntest du dir z.B. ebenso vor die Nase halten.
Ich möchte mal zusammenfassen aufklären:

Ilka´s Statement "Du bist wohl nicht der Klügste" ist sicherlich nicht die netteste Formulierung. Dennoch bis auf die Wortwahl tendenziell verständlich, DENN, wenn Jemand schreibt:
Ich habe den Titel entfernt
und im folendendem Post wird geantwortet:
Nicht mehr online?
"Error (404) We can't find the page you're looking for..."
dann wurde eben nicht richtig gelesen. Ein unnötiges aneinandervorbei kommunizieren.

Dieses Mißverständnis ist also überflüssig, da sich Leute angesprochen fühlten, die wohl mit einer Aussage garnicht gemeint waren :)

wie schrob noch ein User hier im Thread....Überleg mal :)

Viele Grüße
Stereolli
 
Habe es mir hier mal durchgelesen und muss mal etwas die Ilka in Schutz nehmen.
Es macht schon Sinn, richtig zu lesen :)
@Trinus:
Das Schild LDP könntest du dir z.B. ebenso vor die Nase halten.
Ich möchte mal zusammenfassen aufklären:

Ilka´s Statement "Du bist wohl nicht der Klügste" ist sicherlich nicht die netteste Formulierung. Dennoch bis auf die Wortwahl tendenziell verständlich, DENN, wenn Jemand schreibt:
Ich habe den Titel entfernt
und im folendendem Post wird geantwortet:
Nicht mehr online?
"Error (404) We can't find the page you're looking for..."
dann wurde eben nicht richtig gelesen. Ein unnötiges aneinandervorbei kommunizieren.

Dieses Mißverständnis ist also überflüssig, da sich Leute angesprochen fühlten, die wohl mit einer Aussage garnicht gemeint waren :)

wie schrob noch ein User hier im Thread....Überleg mal :)

Viele Grüße
Stereolli

Ich entschuldige mich höflichst und in aller Form den Song zu hören ohne den ganzen Thread zu lesen. :D
Warum muss ich mir die Meinungen von anderen durchlesen obwohl ich mir meine Eigene machen will?
 
Hallo

Ich möchte diese Diskussion jetzt ein für alle Mal beenden.

Will auch nochmal versichern, dass ich keinen beleidigen wollte. Ich fühlte mich einfach ein wenig in die Enge getrieben und habe entsprechend reagiert.


Ilka
 
... und alle haben sich wieder lieb ;) Ich fand deine Version übrigens auch gut, ich wußte bis dahin garnicht, dass es von dem Stück eine Version mit Gesang gibt..
Es ist schon eine Weile her, da ist mir die folgende Version bei Youtube aufgefallen (darf ich den link überhaupt posten? ;) ). Eine wirklich schöne Melodie...

&feature=g-like
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nun mittlerweile gibt es einige Cover davon paar sogar zu kaufen ohne das jemand die Rechte hatte
media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben