Dre@mless

• Ersteller Ersteller WBDMS500
  • Erstellt am Erstellt am
WBDMS500

WBDMS500

Reaktionen
0
Huhu liebe Hr-Gemeinde,

ich wollt mal wissen was ihr zu dem Song meint. Fällt schon fast unter die Kategorie Instrument-Trance oder Techno, was weiss ich :D.
Hört mal bitte rein. Würde mich über ein [g=94]Feedback[/g] freuen.

Hier der Song:

http://www.savefile.com/files/1386542

Grüße

WBDMS500

Huhu,

muss man sich eigentlich irgendeinen bescheuert geilen Threadnamen ausdenken um einwenig Aufmerksamkeit zu bekommen? Oo
Ich hoffe das geht auch ohne.

Grüße

WBDMS500

Huhu,

k ich habe die File einwenig kleiner gemacht. Sind nur noch 2.86 MB. Dafür aber auch nur noch 128 kbit/s.

Grüße

WBDMS500

Have fun beim Reinhören.

Huhu,

ist der Song ok so oder gibts noch was woran ich echt arbeiten muss? Bitte um [g=94]Feedback[/g], wäre wirklich nett. Vielen Dank :)

Grüße

WBDMS500

hi du müsstest mal was am mix machen. das klingt alles noch auf einem fleck und hat kein druck.
da lässt sich noch sehr viel rausholen, also wieder ransetzen;)

dave greets.

Hallo WBDMS500,

irgendwie haste recht, das ist hier (bei HR) wie beim Eiskunstlaufen: Haste keinen Namen, haste keine Chance...
Ich bin seit zwei Jahren ab und zu mal hier, stelle auch mal diesen oder jenen Titel zum [g=94]Feedback[/g] ´rein, dies fällt aber meist sehr dürftig aus.

Was aber auffällt: In den Feedbacks und in den Charts tauchen oftmals die gleichen Namen auf, also "alte Hasen" aus der HR-Gemeinde.

Nun aber zu deinem Musikstück: Eine gute Grundidee ist zweifelsfrei vorhanden, wird aber zu wenig ausgebaut, hier kannste noch in die Breite gehen... also mehr Druck und ´nen durchgehenden Beat drunterlegen. Aber ist im Großen und Ganzen schon recht gut.

Gruß Ralf G. (RalfundHenry)

Huhu,

vielen Dank für euer [g=94]Feedback[/g], muss mal schauen was ich noch aus dem Song rausholen kann. Zumindest scheint ja mal die Grundidee nicht ganz so falsch zu sein ^^.

@RalfundHenry: Du hast Recht, wenn du nicht zur alten Clique dazugehörst, bist du nicht dabei, bzw. wenn du dir keinen Namen gemacht hast wirst du auch nicht angehört => weil kann ja eh nix gutes sein :( , leider denken viele so, echt schade.

Grüße

WBDMS500

Zurück
Oben