Information ausblenden

Drauf geschi**en!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von eadg, 31.12.05.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. eadg

    eadg Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    123
    123
    Hallo Allerseits!

    Ich bin vor ein paar Wochen zufällig auf die Seite gestoßen und muß sagen ist wirklich ein lustiges Völkchen was sich hier versammelt hat! :) Am coolsten find ich"fmo"!!!! :D
    Nunja, ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Pc's, Internet, Interface, Mixdown...und weiß der Geier was noch alles!!! Und amüsier mich manchmal köstlich über manche Benutzer! :D
    Doch ich hab mir mal die Arbeit gemacht und ein paar Ideen auf die Festplatte aufghenommen.
    Ich hab zu seiner Zeit in ner Punkband einer Punkband gespielt, frei nach dem Motto:"heute Bass morgen bässer"!
    Was kann ich besser machen?
    Wie kann ich es besser machen?
    Oder soll ich es doch ganz lassen!?

    Hier nun der Link zu dem Resultat.




    Allen einen guten Rutsch!!!

    eadg

    ...krieg dat heute nich mehr geschi**en mit dem Link! Ich kümmer mich morgen darum!!!!! PROSIT!!!


     
  2. afogel

    afogel

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    Objekt nicht gefunden

    Nix für ungut, aber im Moment bist du noch Basser, oder? :D
     
  3. Trionis

    Trionis

    Registriert seit:
    16.08.04
    Punkte:
    181
    181
    Ja leider nix gefunden um zu sehn ob Du Besser als Basser bist.

    ein gutes Neues.
    Gruß Trionis
     
  4. JazzPinguin

    JazzPinguin

    Registriert seit:
    19.03.05
    Punkte:
    7.412
    7412
    Hatters am Schluss doch reing´schafft :D

    Hallo!

    Mir ists zu punkig, gleich im Vorfeld, ich mag keinen Punkrock.

    Offensichtlich sch---- du auf recht viel :D - Scherz
    Ok, für den Anfang eine schöne Aufnahme, auf jeden Fall
    (ich sehe von der Musikrichtung ab), mir sind die E- Gitarren
    zu eintönig, aber ein guter Einstand!
    Vielleicht solltest du mal andere Musikstile ausprobieren,
    kommt sicherlich besser an- deine Sache.

    Mach weiter!

    Mfg

    JazzPinguin.
     
  5. eadg

    eadg Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    123
    123
    Danke für Deinen doch recht positiven Eindruck! :D Ja mir sind die Gitarren auch zu eintönig! Bin ja nunmal Bassist und kein Gitarrero..lach!!!! :D Ich hab den kram alle selber eingespielt! Bis auf den Drumcomputer! War ja auch nur ein Versuch für'n anfang!
    Natürlich beschäftige ich mich mit anderen Musikstilen! Gute Dinge braucht eben weil...oder wie heißt das???

    Gruß eadg....
     
  6. JazzPinguin

    JazzPinguin

    Registriert seit:
    19.03.05
    Punkte:
    7.412
    7412
    Selbst eingespielt? Gut!

    *hust* Gut Ding will Weile haben ;)

    Mfg

    JazzPinguin.
     
  7. Maede

    Maede

    Registriert seit:
    13.04.04
    Punkte:
    225
    225
    Aua, E-Drums. Gitarre find ich net so dolle. Gesang ist cool.
     
  8. eadg

    eadg Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    123
    123
    Ja leider e-drums! Als Schlagzeuger bin ich nicht so talentiert... Die Stimme klingt auch nur bei dem Lied gut! Wenn ich was anderes einsinge, hört sich das an als wenn mir jemand die Ei.. na du weißt schon.. abkneift! Aua!!!!:x
    Kannst ja eben ein Drumset machen und mir als wav schicken..ha ha ha!!! :D
     
  9. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    halli.....
    was heist e-drums?....drum computer oder drum (software) sampler?bei letzterem könntest du natürlich die einzigen spuren nach bearbeiten (base snare usw.)
    müsstest halt im bassbereich noch einiges anheben , die gitarren sind eigentlich o.k.
    viel spass noch
    mfg chris
     
  10. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    versuch mal die hihats und alle anderen cymbals bei deinem drumcomputer leiser zu drehen.
    dann hört man nciht mehr so gut dass sie arg künstlich klingen.

    ansonsten ist die mucke lustig.

    das riff erinnert ziemlich an die gute alte "bro' hymn"
    *gröhl* woooooo ooh ooh oooooooooh, wooooo oooooh oh oh ooooooh
     
  11. eadg

    eadg Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    123
    123
    @profhoell
    Ist ein Drumcomputer. Der gute alte Alesis sr-16 ,neueres modell 24 Bit.

    ...Super! Du bist der erste der sagt das die Gitarren o.k. sind! ;) Freud mich! :D Was meinst du im "im bassbereich anheben"? Einzelne Frequenzbänder? Oder die Bassgitarre? Ich werd mich mal so langsam ans mastern und mixen wagen.

    Später verrat ich mal wie ich das ganze Zeug überhaupt aufgenommen habe. Da werden so einige hier im Forum die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...ha ha ha!:D ..just Punkrock!!!!:p

    Als 15 Jähriger damals hätt ich mich nen Ast gefreut so einen Sound zuhaben. Da hat man nur einen Kassettenrecorder in die mitte vom Raum gestellt und fand die Aufnahmen absolut geil...grins...

    Gruß eadg
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.