Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niemals diese Frage in diesem Forum stellen.
Ok zum Beat:
Die Claps sind zu arg im Vordergrund. Die Chöre auch. Die klingen übrigens schlecht. Sonst ist da irgendwie ein melodiöses Durcheinander. Da passt irgendwie gar nix. Am besten gleich nen neuen Beat machen und den vergessen.
@S_Dot: Ok, ich mache die Claps leiser. Aber behalte diesen "Dr.Dre in da CLub" Grundbeat bei. Der Rest ist wahrscheinlich wirklich gequirlte Kacke. Und die CHöre hören sich an als hätten sie voll gelitten.
Ich wollte erstmal mit neuen Samples experimentieren. So Str(e)icher usw.
Auf den Grundbeat(Kick und [g=149]SNare[/g]" baue ich nochmal was neues auf.
PS: Wer ist Storch? Derjenige welcher die Kinder bringt?
alter schwede. also erstmal, mich hätts grad fast vom sessel gehaun, bei 0.43 und dann bei 1.00.
soviel zum mix
krasses teil, hey
da hat jemand papelmedia [g=77]vst[/g]'s gefunden und einfach wild reingehaun würd ich sagen...
find die komposition schrecklich und versteh immer noch nicht ganz, wo dre sich da versteckt haben soll ? klar, dre benutzt auch ne [g=118]bass[/g] drum und claps
tut mir leid, aber geht garnet
lol, schon wieder... diese stelle bei 0.43 hab etz meinen multivitaminsaft über mein t-shirt geschüttet... gut gemacht.
aber im ernst, treicher kommen immer gut, müssen nur gut eingesetzt werden. genau wie chöre, aber chöre kommen selten gut, wenn sie nur su kurz angespielt werden und die playstation interessiert hier eh niemanden.
Behalt den [g=118]Bass[/g], die Drums und arbeite die Streicher nochmal nach, Chor, Brass und den ganzen Kram raußschmeißen, dann die Claps leiser und ne neue Melodie dazu
sag mal, punika 17+4 trinken NUR gangsta... eryähl das mal 50, der versohlt dir den arsch mit dem leeren saftkarton.
hast noch net gehört, dass der nix mehr in the club, bottle full of bub is.
der is in the aftermath, glas full of 17 + 4 saft
du hast mich dazu gebracht, dass ich so erschrocken bin (wo diese bläser einsetzen), dass ich meinen "drink" auf mein t-shirt geschüttet hab
lustig oder traurig, wie man's sieht *g*
so, zum neuen teil:
ich finds schon mal ne steigerung um 100 %, wir reden hier von ner 1,5 auf ne 3 auf ner skala von 1 bis 25
der rhythmus is weniger toll...versuch mal deinen kopf dazu zu nicken, dann weisst was ich mein.