dq will fb für ein bild? ôO

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht reicht es die ketten-säge (welche ich nicht wirklich sehe) nach oben auszurichten und damit eben die bedrohung zu verdeutlichen.

soares tipps sind auch richtig.
versuche die bambi kleiner zu machen.

@tomric:

hmjahmhm... die disneys hintergründe waren aber nicht "mit dem licht" gemalt wie dqs bild, das waren alles sehr einfache konturen mit starkem kontrast...

entweder macht man alles zeichnerisch, oder alles naturtreu.
eine symbiose aus beiden irritiert den zuschauer...

vg
dragan

die Beleuchtung von Bambi passt nicht. Der hintere Lauf ist zum Beispiel im Schatten. Aber warum?? Da scheint doch volle Kanne die Sonne drauf. Ebenso auf den Kopf, scheint wieder volle Kanne die Sonne drauf ist aber zu 2 / 3 im Schatten. Das würde nur passen wenn Bambis Kopf seitlich nach vorne geneigt wäre, ist er aber nicht laut Zeichnung bzw. nur minimal

Wenn ich du wäre....würd ich mir aus Knetmasse die grobe Form nachbasteln und einfach mal ne Lampe drüber halten

EDIT: Ich bin nicht du hatte ich das schon erwähnt?

Der Rücken von dem Typen muss auf alle Fälle dunkler sein (wie auch links die ganz nahen Bäume insbesondere der nächste ... sie sollten auch rechts am Stamm stärker beleuchtet sein als links ... so ein bisschen wie die Arme des Henkers, nur dem jeweiligen Standpunkt angepasst), weil der Betrachter ja gegen das blendende Licht der Lichtung mit dem Reh blickt, und man durch diesen schwarzen "Rahmen" ja so den Eindruck hat, man würde wirklich aus einem stockfinsteren Stück Dickicht gucken. Da kann dann nicht soviel Licht am Rücken des Freaks mit der Kettensäge sein.

Musst mal beim Betrachten die Augen so ein bisschen zusammen kneifen, dann kann man's schon in etwa erahnen.

@Idee
Das arme Tier. :(

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben